Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung Seicento Projekt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein Neuer aus der Vulkaneifel << :: >> Spanische Hölle  
Autor Nachricht
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 16:37    Titel:

Ist das nicht ein bißl Viel Qualm?
und warum kommt das nur aus einem Röhrchen?

Sound ist ok Wink

Ich hoffe das niemals der tag endet wo wir regelmäßig Bilderupdates von deinem Wagen bekommen... er ist einfach nur klasse...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 16:51    Titel:

Jo. Schaut auch so nach 1Rohr aus, das aktiv ist^^
Also zu Beginn war das ja noch ok, aber dass da so viel rauskommt an Qualm?! Nich, dass da was kaputt is. Aber du bist ja der Fachmann Wink
Hab ja bald wieder mehr Zeit, dann komm ich vorbei Wink


gruß johnny
Benutzer-Profile anzeigen
Raphy



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 49
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting
Wohnort: Meine Garage :-P

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 17:06    Titel:

BIGMFN hat Folgendes geschrieben:
Ich find ihn auf jedenfall klasse und hoff das bald Januar wird damit meiner auch ne neue Farbe bekommt! ;o)

Was hast du denn genau hergenommen um das Loch vom Heckscheibenwischer zu zumachen?


das würde mich auch mal interessieren, was da für ein stopfen drin ist, und wo ich sowas herbekomme???

der kleine ist erste sahne Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

grüße raphy
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 17:24    Titel:

fire-sei23 hat Folgendes geschrieben:
Mal den Auspuff Sound aufgenommen Smile

http://www.youtube.com/watch?v=lw0vub7xFzY


JIHA, noch ein Format-B Fan! ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2911
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 20:09    Titel:

Hi

aufgrund des Übersteuern des Micros, kann man drauf schließen das es schön tief bassig klingt Wink

.....war aber etwas viel gas für den kalten Motor Wink


p.s. auf den Auspuffbildern ist an dem dicken Rohr son Mini-Flansch, ist der wirlich so verbaut worden?
http://up.picr.de/3299337.jpg
Benutzer-Profile anzeigen
fire-sei23



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 106
Fahrzeug: Fiat seicento Abarth Edition
Wohnort: Steinhagen

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 00:18    Titel:

Der_Fruchtzwerg hat Folgendes geschrieben:
fire-sei23 hat Folgendes geschrieben:
Mal den Auspuff Sound aufgenommen Smile

http://www.youtube.com/watch?v=lw0vub7xFzY


JIHA, noch ein Format-B Fan! ^^



Hehe höre nur sowas Smile

Den stopfen bekommt man halt nach langen jahren sammeln irgendwann mal so zusammen Smile

Zum auspuff: Es kommt aus beiden rohren das gleiche raus! Und der flansch reicht hab den druck gemessen.

und hier noch die erweiterungen meines interieurs Smile







Benutzer-Profile anzeigen
Bido44



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 184
Fahrzeug: Fiat Seicento Fiat Cinquecento u. Yamaha TDR125
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 00:28    Titel:

was sind denn das für anzeigen unter deinem Bildschirm sowas is ja geil
Benutzer-Profile anzeigen
fire-sei23



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 106
Fahrzeug: Fiat seicento Abarth Edition
Wohnort: Steinhagen

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 00:29    Titel:

Ich sage nur DIGITALER EQ
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:02    Titel:

hab gesehen das du die Batterie in den innenraum verband hast hast du da nen luftabzug unters anto gelegt?
als ich meinen LKW Führerschein gemacht habe lernte ich das bei batterieen Knallgas entsteht!

ich frage weil ich meine auch in den innenraum setze!
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 14:00    Titel:

meine Lösung:



Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 20:22    Titel:

danke dir wo hast du die batterieabdeckung her?
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 446
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 11:34    Titel:

ick sag nur: das wird nen ziemlich fetter seiconto, geiles teil von der optik her, kann ick neidisch werden Wink
Benutzer-Profile anzeigen
fire-sei23



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 106
Fahrzeug: Fiat seicento Abarth Edition
Wohnort: Steinhagen

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 02:11    Titel:

neues vom fire sei Smile scheinwerfer !

noch nicht fertig aber wird Very Happy





Benutzer-Profile anzeigen
qowaz



Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 1376
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 10:15    Titel:

Mich würde auch interessieren was das für Anzeigen unter dem Monitor sind. Sind die für die Anlage? Der Monitor stört allerdings das schöne Gesamtbild. Ich hätte da, wenn schon so viel Mühe in dem Auto steckt, einen versenkbaren verbaut.
Soll das ein reines Showcar werden? Ohne Beifahrerairbag kackt der Tüv sicher ab...... Ausgetragen kriegste sowas doch heute nicht mehr....
Und von welchem Fahrzeug sind die Scheinis?
Alles in allem aber ein echtes, saugeiles Prachstück!
Meinen Respekt hast Du!

Qowaz
Benutzer-Profile anzeigen
Red-Evil



Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 211
Fahrzeug: Alfa Romeo GT 2.0 JTS Collezione; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting
Wohnort: Rückersdorf

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 10:49    Titel:

Naja die Corsa Scheinwerfer passen nicht ganz rein!

Den Monitor über dem Equalizer würde ich noch wegmachen!

Ansonsten repekt for der Arbeit sieht nicht schlecht aus!

Gruß Stephan
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 24
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz