Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung Seicento Projekt
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein Neuer aus der Vulkaneifel << :: >> Spanische Hölle  
Autor Nachricht
fire-sei23



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 106
Fahrzeug: Fiat seicento Abarth Edition
Wohnort: Steinhagen

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 23:31    Titel: Vorstellung Seicento Projekt

Hi, wollte mal mein Projekt vorstellen.

Karosse komplett überarbeitet und wird komplett neu lackiert 2 Farben. Weiss/Orange.

Fahrwerk: 70/50 FK
Felgen: Speedline 195/35 R15
Motor: 1.1 / 55 PS -----> Umbau auf Turbo
Auspuff: Avid-Speed Doppelrohr
Domstreben: Vorne Oben, Vorne Unten, Hinten Oben, Hinten Unten
Bremsen: Umbau auf Brembo
Interieur: Originale Sporting sitze bezogen mit weiss orangen Leder
Amaturenbrett Weiss Lackiert usw. Smile

Hier noch ein paar bilder im Umbau:























Weiteres wird folgen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 23:38    Titel:

Die Felgen sind erste Sahne!
Hast du die zufällig gewogen?
Ich nehme an, dass es die Felgen nicht mehr neu zu kaufen gibt?
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4538
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 23:44    Titel:

kannst du schon mehr zum Motorprojekt sagen? Wann wird er laufen?
Benutzer-Profile anzeigen
fire-sei23



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 106
Fahrzeug: Fiat seicento Abarth Edition
Wohnort: Steinhagen

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 23:56    Titel:

Die felgen ist der hammer Smile Habe nen marea als altagsaudo. Und hatte leider nen frontschaden und hatte grad einen marea aus italien an der hand. Und der händler hatte diese felgen da liegen und hab sie mir mitgenommen. Also ich habe sie noch nicht auf einen gesehen hatten die ja damals im chinq cup drauf hab aber auch ne abe dafür Smile

Zum motor. Fange morgen an den motor auseinander zu nehmen planchleifen etc. ich hoffe 1 - 2 monate. da das schätzschen noch num verchromer soll Smile Leistungs abfrage de motors soll laut hersteller ca. 130 ps sein.
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 00:16    Titel:

Die Felgen machen echt was her!
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 1014
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 08:47    Titel:



Der schaut aus wie ein B-Corsa. Rolling Eyes

Wieso willst du Brembo-Bremsen verbauen?
Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 15:40    Titel:

wollte ich auch gradesagen Laughing
für mich is das nichts
als ich das bild sah dachte ich du hättest das falsche bild genommen ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 17:12    Titel:

Zwar bissel viel E-Bay Gedöns aber trotzdem sehr schick! Smile
Freue mich auf Bilder im lackierten Zustand Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
fire-sei23



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 106
Fahrzeug: Fiat seicento Abarth Edition
Wohnort: Steinhagen

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 21:32    Titel:

Also sieht zwar so aus aber wenn er zusammen gebaut ist schaut er schon ganz anders aus. Wegen den bremsen, ich hab die hier liegen schon ne zeit und warum nicht einbauen wenn ich sie hier liegen hab ? Smile
Ebay gedöns ? wenn du auf das bodykit ansprechen willst. das gibt es zwar bei ebay hab es aber nicht daher. Hab auch gelsen im nen thread das die frontschürze scheisse aussieht, ist auch irgendwo der fall. Aber das ist die einzige schürze wo ich den ladeluftkühler, wasserkühler und klimakühler unter die haube bringen kann.

Nächste stufe heude Kopf runter gechraubt und fertig zum bearbeiten.
Nächte woche kommt lack drauf dan up ich noch nen paar pix.











Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4538
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 00:58    Titel:

Turbo und Klima zusammen? Das ist mal ein Projekt. Bei Novitec ging das damals ja nicht wegen dem Platz.
Benutzer-Profile anzeigen
seibi1986



Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 680
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Zwettl (NÖ)

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 10:14    Titel: felgen

Zitat:
Felgen: Speedline 195/35 R15


sag mal ist das ein schreibfehler oder gibt es wirklich nen 35er querschnitte bei den 15"!?
Benutzer-Profile anzeigen
BIGMFN



Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 836
Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT
Wohnort: Aichach

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 11:10    Titel: Re: felgen

seibi1986 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Felgen: Speedline 195/35 R15


sag mal ist das ein schreibfehler oder gibt es wirklich nen 35er querschnitte bei den 15"!?


Hab ich mich auch schon gefragt - hab bis jetzt auch nichts anderes als wie den 45er Querschnitt gefunden...
Benutzer-Profile anzeigen
fire-sei23



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 106
Fahrzeug: Fiat seicento Abarth Edition
Wohnort: Steinhagen

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 21:30    Titel:

Ja bei novitec gab es das nie hatte mich auch mit denen unterhalten. Deswegen währe das ja mal was neues Smile
Und wenn es funzt is das top^^

Ja die reifen habe ich mit aus italien wo ich den anderen wagen her hatte. Hier gibt es das auch glaub ich nich.
Benutzer-Profile anzeigen
fire-sei23



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 106
Fahrzeug: Fiat seicento Abarth Edition
Wohnort: Steinhagen

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 13:35    Titel:

So nun der weg zum Lackierer Very Happy









Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 13:49    Titel:

Warum hast du eigentlich die originalen Sportingsitze behalten?

Wären da schöne Könige o.ä. nicht stimmiger gewesen bei so einem Umbau?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 17
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz