Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung the Red
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Abschied und Neuanfang mein schwarzer cc sporting << :: >> 1242 Rulez  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 13:47    Titel: Vorstellung the Red

So nach schon langer Forumszugehörigkeit ,möchte ich nun auch mal meinen Giftzwerg vorstellen+ hoffe das es mit den fotos hinhaut. Ich habe den nun seit 5 jahren und er läuft wie ein Uhrwerk trotz seiner mitlerweile 168000km.Er ist gerade mit Bravur durch den Tüv gekommen ohne mängel +mit Lob vom Prüfer.Bis auf die Versteckten Motorsachen ist alles eingetragen.BJ ist 96.Weitere dezente veränderungen ohne die typischen merkmale eines cinquecento sporting zu verändern oder zu beseitigen sind geplant +so auch gewüncht.Bewust ist das Auto nicht grossartig gecleant oder von zierleisten befreit.Weitere bilder folgen .

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 21.12.2014, 15:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
CoolDespo



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 241
Fahrzeug: Seicento 1.1 Turbo

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 18:12    Titel:

Auch wenn der Cinque mir nicht so sehr gefällt wie ein Sei, muss ich sagen dass mir deiner sehr gefällt Smile
hut ab. weiter so Smile
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 18:39    Titel:

Danke schön! Ja das ist halt so, die einen stehen mehr auf cinques die anderen auf seicentos.Toll ist es aber immer, wenn einem der ein oder andere wagen trotzdem gut gefällt,mir geht es auch manchmal so ,das ich denke mann ist zwar en sei ,aber dafür ist der echt spitze.Mir gefiel bis dato nur ein seicento sehr gut,das war der vom Reiner.Schade das mann von dem nix mehr hört.Aber verlass dich drauf ich mach so weiter. :wink:anbei noch mal ein paar updates.Sorry das er etwas dreckig +verstaubt ist,aber ich musste einige löcher in der garage bohren +habe vergessen den wagen rauszustellen.Ist mir auch bei dem wetter zu blöde wird in paar stunden eh wieder dreckig. Wink Wink

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 21.11.2014, 18:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 17:29    Titel:

Und hier gibt es mal bilder von dem seltenen Tecni Filter bzw dem Luftsammler ,den Bielstein bei seinen corse 3 angeboten hat +der auch im rallykit von Hörmann verbaut war.Sound +anzug sind schon mal sehr gut. ähnlich der Airbox von Novitec.Ob die leistungen der Airbox auch im oberen drehzahlbereich erreicht werden ,werde ich hier noch posten. Glaube aber eher nicht da der sammler auch die warme Motorluft abbekommt.Allerdings sind die mikro edelstahlnetze wohl schon sehr durchsatzfreudig,das merkt mann auch im sehr direkten ansprechverhalten.

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 31.07.2015, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1513
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC,VW Bora 1,9tdi//VW T3 Doka
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 17:50    Titel:

Hi,

gefällt mir wirklich sehr gut dein Roter.

Du hast die Box also ersteigert, hab sie auch gesehen und mir auch gleich gedacht, sowas musst du auch mal basteln Wink aber sieht gut aus

Gruß, Ricardo
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 18:16    Titel:

Na ja die optik von dem kasten ist nicht soo mein fall,aber ist mal was anderes und auch nur sone spielerei .Die hätten da auch damals ruhig etwas genauer Arbeiten können und oben in den deckel ne gummidichtung reinmachen können,ist im whrsten sinne des wortes ein Luftfilter .Na der sollte ja auch nur für rennzwecke sein. Laughing Wink

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 10.02.2013, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1446
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 08:38    Titel:

Hier ein paar Bilder dazu, wie der Luftfilter im Neuzustand aussieht:







Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 09:10    Titel:

Der verbaute filter von mir ist ebenfalls neuzustand ,der war vorher noch nie verbaut ,der kamm noch orginal verpackt,keine gebrauchsspuren.Bei deinem sind dort aber anstelle von unterlegscheiben schwarze quadrathalteecken eingebaut ,die machen sinn die hätte ich auch gerne.Da werde ich mir mal welche machen.Da haben die wohl mal diese Schwachstelle nachgearbeitet. Wink

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 05.12.2015, 18:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 11:56    Titel:

den hättest mal nicht verbauen sollen-der sammler wert von dem teil in neu ist grösser als der nutzen der box

und für den kurs ganz guter schnapper
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1513
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC,VW Bora 1,9tdi//VW T3 Doka
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 12:23    Titel:

Fraglich ist auch ob das so gut ist sich die ganze Warme Luft da oben anzusaugen!?
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 12:37    Titel:

Die Taschen für die Rückbank gab es mal als Originalteil von Fiat. Teilenr. 735481016. Ist zwar vom Seicento, paßt aber auch beim Cinquecento. [/b]
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 13:20    Titel:

Also ich habe den ja nur mal aus fun verbaut ,wenn ich den paar tage fahre wird der zustand oder wert dadurch wohl nicht geschmälert.Ja der Kurs war ein schnapper auch nur mal so geboten. Ich muss sagen der fährt sich sehr gut damit zumindest jetzt im winter.sehr direktes ansprechen des Gaspedals.Sound ist etwas raciger als die Novitzen box,minimal lauter.Ich denke auch ich werde das Teil wieder ausbauen und als sammlerstück in die kommende vitrine legen.Und mich an dem doch recht schrägen anblick erfreuen.Für den alltag ist die novibox doch eher geeignet.mein wagen sifft glücklicherweise kaum über die Kurbelwellengehäuseendlüftung so das die paar tgae einsatz wohl nix machen werden.ansonnsten reinige ich das dingen noch mal komplett.@OLLI ,diese Tasche hinten habe ich aus einem alten Koffer aus dem innenfächern gemacht genauso wie die Carbon auflagen (echt) im innenraum spiegelseiten +mittelkonsole, steuergerät ,mapensensor.lediglich die carbonform vom Ausgleichsbehälters war eine spezialanfertigung. Wusste gar nicht das es sowas orginal auch mal gab.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 14:40    Titel:

Der Taschensatz war zeiteilig, wegen der optional erhältlichen geteilten Rückbank.
Ich hab da mal ein Foto gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen
nerocento



Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 253
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: D´dorf

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 14:57    Titel:

poahh ich hätt gern deine Sitze Laughing Twisted Evil Exclamation Exclamation
Wink
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 17:09    Titel:

Die Kann ich dir leider nicht geben aber ich habe noch ne komplette seicento sportingausstattung in blau schwarz in spitzenzustand mit Abarth wappen. Da du noch einen gut hast bei mir, zu einem sonderpreis . falls dir mit nem gut erhaltenen grau schwarzen seicento sporting sitz geholfen ist ,den kannst du geschenkt haben.Bei interesse pn WinkÄhm Olli ,wo ist das Foto bitte? ich seh da nix Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vorstellung neuer User Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Vorstellung 2 Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Vorstellung Show-Off 6
Keine neuen Beiträge VORSTELLUNG Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Kurze Vorstellung von mr :) Show-Off 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz