Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung von mit und von meinem Cinque

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mein kleiner Sporting << :: >> neuer aus SH  
Autor Nachricht
Bastelattacke



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 43
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Suite

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 07:41    Titel: Vorstellung von mit und von meinem Cinque

Erstmal Hallo an euch alle Mein Name ist Max und ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer eines Cinquecento Suite aber dazu später mehr. Ich komme aus Österreich genauer gesagt Niederösterreich und interessiere mich schon seit ich klein war für Autos vor allem früh für Fiat da mein Vater schon insgesamt 9 Fiat 126 Hatte war für mich klar, mein erstes Auto muss auch ein Fiat sein also habe ich gesucht und gesucht bis ich Dan mein erstes Auto gefunden habe ein Fiat x1/9 ist es geworden da der jetzt aber schon bald 38 Jahre alt ist wird er nur im Sommer gefahren ich brauchte also noch ein Auto dieses mal viel die Wahl auf ein Sei bzw.Cinquecento Gesagt getan der erste war ein Desaster rost elektrische Probleme Rad Lager defekt usw. doch der zweite und jetzt wird es interessant ist Top es handelte sich um einen Cinquecento Suite von 1995 mit 39Ps 86000km in Blau Leider hatte ich noch keine Zeit für Fotos aber die kommen noch bis dahin noch viel Spaß beim Lesen und frohe Weihnachten lg aus Österreich Max
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2351
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 08:17    Titel:

Na willkommen im Forum!
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd^^

Wir haben hier im Forum ne gute 0.9er Gemeinde! Die stehen mit Ra und Tat zur Seite.

Wie weit hast es bis Wien? Ab April gibt es das Cento.team nämlich in Wien. Da ist dann der Andre (toclax) der Ansprechpartner.
Und nicht vergessen: Viele (!!!!!) Bilder posten! Smile


Gruß aus Thüringen!
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 08:48    Titel:

Herzlich willkommen!

Klingt ja sehr interessant! Very Happy

Und wieder ein 900er mehr, langsam glaube ich gibt es doch mehr die diese Autos zu schätzen wissen! Daumen hoch!

Bilder von euren Fiats sind hier immer gern gesehen.

Viel Spaß im Forum.

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
sossau09



Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 45
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 in Gelb Bj. 97 und Sporting Bj. 95 in Rot
Wohnort: Dingolfing

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 12:52    Titel:

Servas !!

Wünsch dir viel Spass hier bei uns im Forum.......mfg Markus Smile
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3485
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 18:25    Titel:

Servus Max...
Der Nickname kam mir ja gleich bekannt vor... Aus dem X1/9 Forum...
Die Welt ist klein...
Benutzer-Profile anzeigen
Bastelattacke



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 43
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Suite

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 20:28    Titel:

Wien ist für mich kein Problem da ich sowieso jeden Tag in die Arbeit nach Wien 1180 fahren muss und ja es gibt auch noch mehr die diese Autos zu schätzen wissen mein Bruder hat sich heute auch seinen 900 gekauft aber einen Seicento Ich hab hier jetzt auch ein Bild aus der Anzeige weitere folgen am Montag Lg Max


25_-1561206871.jpeg
 Beschreibung:
Meiner
 Dateigröße:  33.44 KB
 Angeschaut:  261 mal

25_-1561206871.jpeg


Benutzer-Profile anzeigen
Wald4tler



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 39
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 21:05    Titel:

Grüß Gott in Österreich, Grüß Gott beinand.
Bier
Ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarbezirk , viel Spaß mit deinem neuen Untersatz und viel Spaß hier im Forum! Laughing

Vielleicht lässt sich mal ein zusammentreffen organisieren, vorzugsweise im Sommer - der X tät mich interessieren.

Lg
Tom
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 17:32    Titel:

Der sieht aus wie geleckt, reich doch mal Bilder nach Wink
Benutzer-Profile anzeigen
klempi



Anmeldedatum: 19.08.2013
Beiträge: 65
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth in Gelb, Seicento Sporting in Gelb
Wohnort: Schleswig Holstein

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:27    Titel:

Willkommen auch von mir, fahre auch gerne die 900er. Hatte auch einen Cc mit 900 kubik.
Fahre Aktuell nen 98er Seicento Sx mit 900 kubik seit eineinhalb Jahren ohne Probleme.
Eigentlich Problemlos die Motoren, immer warm fahren und nur das an Leistung abrufen was sie können, dann halten die ewig.
Der blaue schaut gut aus, sehr lecker.
Gruss Sven
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 09:56    Titel:

gibts auch ein Bild vom X1/9? Ich mag die Dinger irgendwie...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Was mach ich mit meinem MSC 2000 ? Show-Off 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz