Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung... von S.V.K.'s Verbindung zu Cento's ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo aus Berlin << :: >> Seicento 50th ganz helles Baby-Blau &#128540;  
Autor Nachricht
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 08.08.2014, 13:55    Titel:

TÜV-Konform?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 08.08.2014, 23:45    Titel:

Also ich hab die Dinger eingebaut und bin dann zum TÜV gefahren um mich genaustens zu erkundigen... der meinte das Schloss kann mit Bautenzug abgebaut werden nur der Haltehaken in der Mitte soll dranbleiben... Der Tüv sieht die Aerocatch Haubenhalter ganz gern... lieber als die üblichen Bolzen mit Splinte, wegen Verletzungsgefahr... falls man jemanden umfährt... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 00:18    Titel:

Aufregen Fall ziemlich geil! Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich da bissel spicke... Razz

Hat er die Eingetragen oder gings nur darum dass der TÜV die Teile akzeptiert?
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 01:15    Titel:

Kein Problem... Very Happy Nee... eingetragen sind die nicht... aber brauch man auch nicht wie sich das anhörte... wenn doch geb ich bescheid... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 01:27    Titel:





Vor kurzem noch das ätzende Schiebedach entfernt und mit nen Blech zugenietet... auch mit vorheriger Abklärung beim Tüv... muss nur noch Geschliffen und Lackiert werden und dann kann bald eine Dachhutze drauf...

So ich glaub viel geht bald nichmehr mit Gewicht rausholen... bis auf Carbonteile, Makrolonscheiben, Magnesium-Felgen und vor der Fahrt Finger und Fussnägel schneiden oder was geht noch ?... ich muss mal wieder auf die Waage... (mit dem Cento) Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 08:16    Titel:

Immer nur halb voll rumfahren...
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 08:19    Titel:

Der Fahrer oder der Autowagen?
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 20:53    Titel:

S.V.K. hat Folgendes geschrieben:


So ich glaub viel geht bald nichmehr mit Gewicht rausholen... bis auf Carbonteile, Makrolonscheiben, Magnesium-Felgen und vor der Fahrt Finger und Fussnägel schneiden oder was geht noch ?... ich muss mal wieder auf die Waage... (mit dem Cento) Mr. Green


Verdauung nicht vergessen!!! Cool Wir sprachen schon darüber Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 10.08.2014, 14:22    Titel:



Heut mal nen aktuelles Bild... morgen informier ich mich mal in Sachen Auspuffanlage... kenne jemanden der baut welche selber mit Tüv... und sehr laut(wie er meint) ansonsten hab ich noch ne Novi rumliegen dann kommt die drunter... Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 03:24    Titel:



Mal noch nen Foto von hinten... Bin schon Auf meinen Auspuff mit Klappensystem gespannt... hoffe ich krieg den bis Freitag wieder... huiuiui Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 01:19    Titel:

Endlich

Nigel Nagel Neues Auspuffsystem... komplett Edelstahl ab Krümmer is drunter...
Für 750 Tacken die sich wirklich gelohnt haben... Sound folgt bald.... versprochen Laughing Laughing Laughing

Danke an CK Motorsystems

http://www.ckmotorsystems.de/




Jetzt müssen wir das ganze nur noch ein bisschen Rennleitungsfreundlicher machen mit Klappensystem und Mittelschalldämpfer Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
michimausi



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 385
Fahrzeug: Fiat cinquecento
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 10:21    Titel:

Du verrückter Hund Laughing Laughing
Es wird und wird ,auf den sound binich Gespannt

Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 13:17    Titel:

Na toll... erst so begeistert, dann doch die Ernüchterung... der Auspuffbauer hat viel rumgefuscht und garkein Edelstahl verwendet... sondern normalen Stahl genommen und mit Zinkspray bearbeitet... Ein fetten dank an Johnny für das drauf aufmerksam machen... Hab mich natürlich mit dem Auspuffbauer in Verbindung gesetzt... der hat direkt Rohre bestellt und baut nen neuen drunter... na da bin ich ja mal gespannt... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ps. klanglich trotzdem geil... hoffe das bleibt so Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 02:49    Titel:







UPDATE !!!

...wieder nen paar schöne bilder für euch... Razz
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 01:17    Titel:

Endlich Spurplatten... 40mm pro Achse vorn und 50mm hinten
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge [03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 69


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz