Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung... von S.V.K.'s Verbindung zu Cento's ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo aus Berlin << :: >> Seicento 50th ganz helles Baby-Blau &#128540;  
Autor Nachricht
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 01:19    Titel:

Und endlich rote Spiegel...

Cool
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 01:29    Titel:

So... mal nen Video mit dem Auspuff der in Herten den 2.Platz gemacht hat mit 136 DB...

http://www.vidup.de/v/0AIY8/
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 10:22    Titel:

Klingt gut!
Wo war gleich der Gefällt mir Button Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Phily1989



Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 77
Fahrzeug: 2x Cinquecento 1.1 Sporting, Ford Focus Turnier 1.6
Wohnort: Kamen

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 11:47    Titel:

Ich habe den Auspuff auf dem Weg nach Herten live erlebt. Hört sich gut an. Aber auf der Autobahn hinterher zu fahren macht kein Spass. In meinem Auto hat es vibriert vorallem das Gaspedal.
Benutzer-Profile anzeigen
Tegan



Anmeldedatum: 04.09.2014
Beiträge: 200
Fahrzeug: 96er Cinque SX
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 11:54    Titel:

Haha, ich hätte meinen Verstärker gerade echt nicht mit meinem PC verbinden sollen, zwecks Musik Smile

Dachte mir nur so: "komm, ist alles auf volle Pulle, mach mal eben Pause und gönn' dir das Video von ihm"
Bin vor Schreck zusammengezuckt und fix zum Lautstärenregulierer, damit hier nicht noch was kaputt geht und die Nachbarn motzen Smile

Sehr geil
Benutzer-Profile anzeigen
fiatfan



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 119
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting, Fiat 126, Fiat 500
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 12:28    Titel:

Nicht nur die Lautstärke ist stark, auch der Sound ist super.
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 14:02    Titel:

Er bekommt grad nen neuen Auspuff... und dann endlich aus Edelstahl mit Novi MSD mal sehen wie er dann klingt... hoffentlich bleibt es so... aber ich denke schon... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 01:38    Titel:

Ja Ja... es hat sich in der zwischenzeit einiges getan...
Ein neues Herz musste her... am besten doch gleich nen 1.2 16v
Der wurde vom netten Benjamin Voerde verbaut... und ich muss sagen er hat ganze Arbeit geleistet...
Laughing

Erstma raus das alte Ding




Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 01:47    Titel:

Alte Kupplung sah schlimm aus... nen Wunder das die noch getrennt hat



Weg mit dem Öl



Und die Neue Wink

Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 05:10    Titel:

Muss für die Kupplung der Motor ausgebaut werden ?? Ich dachte das ginge auch wenn der Motor verbaut sei.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 06:59    Titel:

@Seicento der Erste
1+1=2
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 09:07    Titel:

Heute ist wohl wieder Sinnlospostingsfreitag...

@Seicento der Erste: Warum beim neuen Motor die alte Kupplung verbauen? Da fehlte wohl nen Kaffee Wink

@Cinquehetzr: is man ja so gewohnt. Viel blabla, keine Ahnung und noch weniger Konstruktives.
Aber ich werde dir Kupplung mal beobachten^^

Durfte schon selbst fahren und Benni hat sich Mühe gegeben! Und das merkt man! Geiles Auto!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 09:13    Titel:

Man kann sich das denken warum der Motor draussen ist und die Kupplung neu gemacht wird
Benutzer-Profile anzeigen
Vale_46



Anmeldedatum: 26.01.2010
Beiträge: 250
Fahrzeug: Seicento Sporting MPI
Wohnort: Ebsdorfergrund / Hessen

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 10:19    Titel:

Heute ist wohl wieder Sinnlospostingsfreitag...

da bin ich dabei Laughing


Kühe Wink

back to topic:
Steffen geile Arbeit, geiles Auto Bier
vielleicht sieht man sich dieses Jahr nochmal Wink
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 10:22    Titel:

Popcorn Popcorn Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge [03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 69


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz