Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wackelkontakt am Temperaturschalter > Kühler > gelöst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Seicento Getriebefrage C526 << :: >> Sei: Heckscheibenwischer läuft langsam -> gelöst  
Autor Nachricht
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1824
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 10:33    Titel: Wackelkontakt am Temperaturschalter > Kühler > gelöst

Ich stehe selten mal im Stau. Schon mal, bzw. die letzte Zeit öfter, ging die Temperatur hoch, weil sich der Lüfter nicht einschaltete. Jedes Mal wenn ich das kontrollierte funktionierte er aber normal. Letztens das gleiche Spiel. Es war etwas nass draußen, ich stehe im Stau - Der Lüfter schaltet sich nicht ein, Temperatur hoch... Ich dann ausnahmsweise auf der Autobahn auf den Standstreifen. Fummele am Kabel des Kühlerlüfters, springt der an...

Fazit: Wackelkontakt am Temperaturschalter im Kühler. Aber immer nur in Verbindung mit Nässe... Habe jetzt einen neuen bestellt für 8 Euro >> Kein Ärger mehr...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kühler Cinquecento & Stärke des Netzmaßes Motor 4
Keine neuen Beiträge Kleine MPI Kühler Abdeckung Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Seicento Mpi Kühler Probleme 7
Keine neuen Beiträge Unser Grande Punto Licht hat nen Wackelkontakt Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1
Keine neuen Beiträge Sei: Heckscheibenwischer läuft langsam -> gelöst Smalltalk 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz