Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wärmetauscher Ventil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
seicento und der winter << :: >> Seicento  
Autor Nachricht
burningdwarf

Fahrzeug: Seicento 1.1 Hobby

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 21:02    Titel: Wärmetauscher Ventil

Hallo,
bin zwar schon länger hier und hab schon viel Hilfe erfahren.Habe über Kleinanzeigen einen Seicento gekauft und versuch mich jetzt als Schrauber, da sich der Wagen als Überraschungei entpuppte.Hinter mir hab ich schon den Tankwechsel, den Wechsel sämtlicher Sensoren und den Wechsel der Wischwasserpumpen(wie kann sowas kaputt gehen?).
Ich habe jetzt noch das Problem, das meine Heizung nicht funktioniert.Ich habe das Problem schon eingegrenzt. Es ist der Wärmetauscher oder das Ventil an Selbigen.Der Bautenzug fürs Ventil bewegt sich, aber ich weiß nicht, ob das Ventil noch auf und zu geht oder der Bautenzug ausgehängt ist.Kann man diesen wieder einhängen und wenn ja, wie ist er an Ventil befestigt?Oder kann das Ventil selbst kaputt sein?Für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar, da es im Moment sehr unangenehm kalt im Auto ist.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
doc-turbo

Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 22:54    Titel:

meistens ist der Seilzug ausgehängt

einfach Batterie ausbauen
Spritzschutz ausbauen
und sihe da genau dahinter liegt das Ventil
dan kannst du schaun ob der Seilzug drann ist
burningdwarf

Fahrzeug: Seicento 1.1 Hobby

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 17:48    Titel:

Danke für den Tipp.Hat sich aber erledigt.Der Wärmetauscher hat sich dichtgesetzt und wurde ersetzt.Jetzt ists wieder mollig im Wagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wärmetauscher problem Probleme 7
Keine neuen Beiträge Heizungskühler/Wärmetauscher Seice Probleme 0
Keine neuen Beiträge Frage an die Turbogemeinde zum Blow-/Pop-Off Ventil Motor 20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fiat Seicento 1.1 Blow Off Ventil Motor 10
Keine neuen Beiträge klappern im neuen Wärmetauscher Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz