Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wann trage ich ein, wann nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Tieferlegung? alg. Fragen << :: >> ABE für Scheinwerferblenden?  
Autor Nachricht
ltoykri
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 18:38    Titel: Wann trage ich ein, wann nicht?

Mich würde mal interessieren was alles so eingetragen werden muss.

Ich habe ja einen Sportluftfilter drin.
Dabei war ein roter Zettel (Teilabnahme vom Tüv Österreich). Reicht das den dabei zu haben?

Außerdem hab ich mir ja diese Rückscheinwerferblenden ersteigert


Ich weiß nicht ob da auch so'n Wisch beiliegt, aber falls nicht, was muss ich dann machen?

Gruß Daniel
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 21:03    Titel:

Wenn eine ABE oder ein EG-Gutachten dabei ist, dann muss es nicht eingetragen werden, solange alle auflagen in diesem gutachten erfüllt sind (z.b. bei manchen fahrwerken müssen die originalreifengrößen benutzt werden).

in allen anderen fällen muss eingetragen werden, solange das überhaupt möglich ist bzw. die teile erlaubt sind.

wenn du überhaupt kein gutachten hast, dann wirds schwer, das einzutragen. es sollte zumindest ein materialgutachten dabei sein, dann musst du eine einzelabnahme machen lassen, die so 40-50 euro kostet (glaube ich).

bei deinem wisch aus österreich, solltest du das eingetragen bekommen. frage am besten einfach mal bei tüv nach, die können dir bessere antworten geben als ich.
Benutzer-Profile anzeigen
superlui81
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 23:08    Titel:

Wie sieht es denn mit einem Sport-Endtopf aus. Habe da quasi einen an der Angel von BOSI für meinen Cinquecento Sporting.
Weil bei so einem Auspuff sieht man ja auf Anhieb, dass der nicht original ist. Muss der eingetragen werden oder reicht es da auch aus die ABE mitzuführen. Oder kriegt man dann schon Probleme mit unseree allseits beliebten Freunden und Helfern in Grün?

Gruß

superlui81
xxxxx
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 00:16    Titel:

Ich möchte euch mal meinen Wunschauspuff zeigen - den habe ich gerade bei eBay gesehn - irre geil aber unbezahlbar...

hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....8786&item=7901017682&rd=1

P.S. mit EG-Gutachten( laut Beschreibung...)!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 12:35    Titel:

der auspuff ist echt geil. ist nur leider so, dass schon sehr viele die rechts/links anlage drunter haben.

@superlui81: wenn der eine abe hat, musst du ihn (wie f-m-w schon geschrieben hat) keine eintragung machen. musst mal die abe durchlesen, ob da irgendwelche auflagen vom tüv bestehen, wenn ja musst du ihn eintragen, wenn nicht, nicht. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
ltoykri
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 17:24    Titel:

@pizy:
Der Auspuff ist echt gierig! Hab so ein Teil auch speziell für den Seicento gesehen. Aber leider muss dann auch ne passende Heckschürze her, damit das auch goil aussieht Sad
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 17:56    Titel:

was willst du da denn für eine schürze nehmen?

reicht doch, wenn man rechts ein loch reinschneidet...das machen die bei novitec auch so.
Benutzer-Profile anzeigen
ltoykri
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 22:08    Titel:

Ach so, das geht auch?! Embarassed
Da sieht man mal wieder das ich keine Ahnung hab Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Heizung funktioniert nicht beim Seicento Probleme 7
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 4
Keine neuen Beiträge Schraube auf Bremsscheibe lässt sich nicht lösen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Blinker bei Seicento funktioniert nicht Probleme 7
Keine neuen Beiträge Rotes Relais fällt nicht ab, Seicento 900ccm Probleme 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz