Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


War beim Tüv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Citymatik defekt ? << :: >> Rost am Cinqecento  
Autor Nachricht
HOT-DJ



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 16:11    Titel: War beim Tüv

Wollte heute nur zum TÜV fahren um neuen TÜV zu machen, war fällig. Habe meinen Seicento seit März und es sind die 15" Zoller von Novitec. Schön alles eingetragen alles im Fahrzeugschein. Dann wollte mir der Tüv Mensch weiß machen, dass ich keinen neuen TÜV bekomme, weil meine Kante des hinteren Kotflügels auf den Reifen aufschlägt, ist aber alles gebördelt. Er meinte dass die Freigängigkeit nicht gewährleistet ist. Kommt jemand von euch bei mir aus der Nähe , dann könnten wir ja für einen Tag die Felgen tauschen, dann würde ich zum Tüv fahren und danach könnten wir die Felgen wieder tauschen, würde auch nen kleinen Umkostenbeitrag springen lassen. Brauche dringend ne antwort. Sehr dringend!!!! Sad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
joe_it



Anmeldedatum: 21.08.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Babenhausen

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 16:35    Titel:

Aus was für ne ecke kommst Du denn??

ciao

joe
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 16:35    Titel:

Im Prinzip könntest Du meine 14"er Abarth-Räder haben. Wo kommste denn her? Irgendwo südlich vom Ruhrgebiet, hab ich gesehen. Aber wo genau? Wuppertal?

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-DJ



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 08:19    Titel:

Ich wohne in Velbert. Aber mein Kumpel Markus arbeitet in einer Werkstatt wo der TÜV auch hin kommt, mal schauen, ich fahr da donnerstag mittag hin aber wo wohnst du denn und wo könnte ich die Räder draufziehen? Ist echt scheiße der TÜV, da ist alles eingetragen und die merkern trotzdem.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 08:21    Titel:

Ich wohne in Wanne-Eickel (Herne). Das sind etwa 30 km von Velbert zu mir.
Hab auch die 15"er von Novitec drauf. Kannst auch bei uns zum TÜV fahren, die kennen mich schon... Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-DJ



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 08:48    Titel:

Ja die meinten zu mir die Freigängigkeit der Räder wäre nicht gewährleistet und die Kanten wäre damals nicht sauber gebördelt worden. habe aber auch sogar Endanschläge von novitec drin und die haben trotzdem ärger gemacht. Ich warte den do ab und dann können wir ja das machen, falls das nicht klappt. Kannst mir ja mal deine Tel. nummer schicken, dann können wir ja mal darüber quatschen . Danke schon mal
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 10:40    Titel:

Nummer per PN!

Vielleicht reichts auch, wenn ich mit meinem Auto mal mit zum TÜV fahr... So als Anschauungsobjekt.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kupplungsseil wechseln beim Fiat Seicento Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento poltert beim anfahren im 1.&r.gang Probleme 27
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2
Keine neuen Beiträge quietschen beim start Probleme 11
Keine neuen Beiträge Airbag-Probleme beim Seicento Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz