Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Warnblinkanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
probleme mit automatischer kraftstoffabschaltung << :: >> Cinquecento - GRECO ???  
Autor Nachricht
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 18:57    Titel: Warnblinkanlage

hab im forum für unregregistrierte benutzer gelesen, dass beim sei die WBA am radio angeschlossen wird...

nun zu meiner frage: is das beim cinque auch so?

hatte meinen mal beim mechaniker und der meinte, dass der knopf keinen kontakt hat... dazu hätte ich meinen flitzer 3 tage dort stehen lassen müssen um das zu reparieren (alles komplett zerlegen)...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 21:03    Titel:

kannst es ja mal ausprobieren indem du die sicherung fürs radio rausnimmst. dann dürfte die wba ja nicht funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 18:50    Titel:

dabei könnt ich mir ein bisschen schwer tun, da meine WBA derzeit auch nicht funktioniert... *g*

aber der radio geht...
Benutzer-Profile anzeigen
Maniac



Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 46
Fahrzeug:
Wohnort: Herdecke

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 23:35    Titel:

Prüft mal bitte Sicherung 1 und 4.
Die sind für die Warnblinkanlage da. Falls die Ok sind liegt es meistens am Blinkerrelai.
An Sicherung 1 müssten 15 Amp. und an 4 10 Amp. ligen.


MfG Maniac
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 17:15    Titel:

@ maniac

werd morgen schauen... sag euch dann was los ist mit der WBA... aber jetzt muss ich weiter lernen für die morgige matura...
Benutzer-Profile anzeigen
Schmattek



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 7
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 18:59    Titel:

Ja die WBA ist definitiv mit am Radio. Ich hatte nach meinem Radio Einbau auch keine WBA mehr, bis ich festgestellt habe, dass ich ein kleines lilanes Kabel einfach so abgeschnitten hatte.

Also hinter dem Radio dem lilanem Kabel wieder Dauerplus geben, dann klappts auch mit dem Nachbarn Smile

MFG
Schmattek
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 20:43    Titel:

und die wba funzt wieder... *freu*

danke für die hilfe (es war das lilane kabel) und ich verfluche alle kabelabschneider!!!!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schaltplan für Hupe Warnblinkanlage und co. Probleme 3
Keine neuen Beiträge warnblinkanlage Probleme 13
Keine neuen Beiträge Warnblinkanlage funkt nicht... Interieur 16
Keine neuen Beiträge Warnblinkanlage Probleme 4
Keine neuen Beiträge Tageskilometerzähler und Kontrollleuchte für Warnblinkanlage Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz