Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Warsteinlich Betruch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Name der Steckerserie Drosselklappenpoti/Leerlaufsteller << :: >> Teile von Gorny Sport auf bestellung.  
Autor Nachricht
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 23:46    Titel:

Ja, so werden wir heute von der linksversifften Presse, den ewig mahnenden Gutmenschen und von was weiß ich noch für Gladiatoren erzogen.
Ist und war mir aber schon immer egal.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sonyman



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug: fiat Seicento Abarth mpi
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 06.02.2016, 03:37    Titel:

Ich hoffe das,das jetzt nicht wieder in Politik ausartet.
Davon möchte ich nichts hören in einem Autoforum
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8268
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 06.02.2016, 09:15    Titel:

Lieber Linksversifft als Rechtsverseucht.Sorry aber wenn ich son Müll höre .Scheiss Dummgelaber!!!
Ausserdem hat sowas hier nix zu suchen, das ist ein Autoforum .64mm deine verbelendeten schwachsinnsäusserungen kannste dir denken, ich will es aber nicht hören.MFG Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.02.2016, 09:37    Titel:

Ich hoffe ja immer, dass es mal wieder wie früher ist.

Schöne Beiträge mit Fotos, ein paar auftretende Probleme gemeinsam versuchen zu lösen und ab und zu mal etwas auf die Kacke hauen in dem man sich was teures für sein Auto kauft.

Dazu kommen dann diese vergnüglichen Treffen, bei denen man, nach einer fröhlichen und geselligen Feier, morgens völlig verkatert aufwacht und sich denkt " Junge, war das ein geiles Wochenende".

Ganz ehrlich? Möglich ist das bestimmt noch, aber wieviele sind noch übrig geblieben, mit denen man das noch sagen kann?

Völlig OT, aber irgendwann muss doch mal der Boden erreicht sein, und es geht wieder aufwärts.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3421
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 06.02.2016, 11:15    Titel:

sonyman hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe das,das jetzt nicht wieder in Politik ausartet.
Davon möchte ich nichts hören in einem Autoforum


Genau!

Politik hat ja auch nichts mit Menschen zu tun.
Oder geht es hier um das Verhalten von Menschen?
Oder um was geht es hier?
Ein Autoforum - Was ist das?

Politik siehe auch hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Politik

Schönes Wochenende -Das Wetter wird mich wohl heute Nachmittag zum Radfahren einladen.
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 00:21    Titel:

Politik hat halt was mit Pawlow zu tun:

Wer linksversifft schreibt (und meint), muss automatisch immer ganz rechts außen stehen.
Ich gebe es zu: Umgekehrt funktioniert das auch Wink


Der gesunde Menschenverstand bleibt dabei aber IMMER auf der Strecke, das ist mir vorhin wieder aufgefallen, als ich 5 Beutel Pfandflaschen versucht habe, in einen Automaten zu stopfen, ohne das der Automat versagt. (Hat, wie immer, nicht funktioniert)
Als Autofahrer spürt man es bei unsinnigen Tempobeschränkungen, nutzlosen, dauernd roten Ampeln und anderen lächerlichen Vorschriften.

Und was hat das mit einem Autoforum zu tun ? Bald, glaubt es mir, werden bestimmte Dinge (Tuning zum Beispiel) nur noch hinter verschlossenen Türen besprochen werden dürfen. Von Do it Yourself Anleitungen zum Wechsel von "Sicherheitsrelevanten Bauteilen" mal ganz abgesehen.

So, das musste jetzt aber auch mal raus. Trotzdem denke ich immer noch oft:

War das ein geiles Wochenende.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2514
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 11:49    Titel:

Hej,

altbekanntes Muster.
Wie immer bei "Politik", "Politikern": Mit dem ürsprünglichen Thema hat das alles nix mehr zu tun.

Gruß+ Wink

P.S- Wie @f-g sagt: Jeder der sich öffentlich äußert betreibt Politik! Egal zu welchen Themen.

Ist Gutmensch jetzt ein Schimpfwort?

Einige Worte zur "Lügenpresse":

http://www.focus.de/kultur/videos/d.....n-rassist_id_5266718.html
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3483
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 20:10    Titel:

Hier in dem Forum fehlt eindeutig die "ignore" Funktion wie bei eanderen Foren...
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 20:26    Titel:

ManfredS hat Folgendes geschrieben:
Hier in dem Forum fehlt eindeutig die "ignore" Funktion wie bei eanderen Foren...


Diese, und eine Löschfunktion für Beiträge die wirklich "null" mit dem Thema zu tun haben und einfach nur überflüssig sind.
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 21:03    Titel:

ManfredS hat Folgendes geschrieben:
Hier in dem Forum fehlt eindeutig die "ignore" Funktion wie bei eanderen Foren...


Bei der Arbeit auch. Bei Polizeikontrollen. An der Kasse.
Bei der Ehefrau vielleicht auch ?

Du hast dir bestimmt früher immer die Augen zugehalten und gedacht, jetzt sieht mich auch keiner mehr....
Benutzer-Profile anzeigen
sonyman



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug: fiat Seicento Abarth mpi
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 21:07    Titel:

Was ist das denn ich bekomme immer neue nachrichten zu den Antworten,bekommt aber nur Seite 1 bis 2 zu sehen ,sobald ich zur 3ten seite wechsle bin ich wieder bei 1?
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 21:12    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:

Diese, und eine Löschfunktion für Beiträge die wirklich "null" mit dem Thema zu tun haben und einfach nur überflüssig sind.



hmmmmm..

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:

Ich würde gerne wissen, was Menschen dazu animiert ihre Nase in die Angelegenheit anderer zu stecken. Ist das Sport, Langeweile, Missgunst, oder einfach nur Unzufriedenheit?
Im Haus vor mir wohnen auch solche Leute, aber die antworten mir nicht, wenn ich sie frage.


Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3483
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 21:28    Titel:

MM64 hat Folgendes geschrieben:
ManfredS hat Folgendes geschrieben:
Hier in dem Forum fehlt eindeutig die "ignore" Funktion wie bei eanderen Foren...


Bei der Arbeit auch. Bei Polizeikontrollen. An der Kasse.
Bei der Ehefrau vielleicht auch ?

Du hast dir bestimmt früher immer die Augen zugehalten und gedacht, jetzt sieht mich auch keiner mehr....


Nein, mir würds schon reichen, wenn ich deinen Schwachsinn nimmer sehen müsste...
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.02.2016, 07:22    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 08.02.2016, 10:12    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Lieber Linksversifft als Rechtsverseucht.


Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz