|
|
|
|
| 899ccm Motor << :: >> zündkabel und kerzen empfehlung |
| Autor |
Nachricht |
ljubavi1983
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 31.08.2008, 21:29 Titel: warum hat mein chingy keine power |
|
|
| hy habe am samstag zylinderkopf dichtung nochmal gewechselt weil man mir die andere falsch eingesetzt hatte und er keine power hatte. nun trotz dem erneuten wechsel hat er keine power. auf gearden strecken fährt er eigentlich gut, sobald eine kleiner berg kommt geht die tacho nadel nach unten. auf der auto bahn läuft er teilweise gut seine 120 und dann auf einmal gehts abwarts mit der nädel. habe alles neu gemacht und nun versauft meine drosselklappe mit öl. und im ansaugschlauch raucht es richtig raus. keine ahnung was nun ist hat jemand ne idee????? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Chrissi

Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 31.08.2008, 21:35 Titel: |
|
|
was ist den mit der Ventildeckeldichtung ?? haste die auch neu . Nei mir war auch alles verölt. Nach dem wechsel wars weg.!!!
LG Chrissi |
|
|
|
 |
ljubavi1983
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 31.08.2008, 22:03 Titel: hmmm |
|
|
| hatte mir meine ventildeckeldichtung bei ebay gekauft kann es ein das die scheisse ist und net dicht hält? das das meine drosselklappe so voll mit öl is??? |
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 01.09.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Servus.
Damit jeder was von hat, Antworte ich auf deine PN hier im Thema:
Das mit dem Öl ist schon bedenklich. Drückt es den Ölmeßstab raus?
Daß er keine Leistung hat, könnte, wäre das mit dem Öl nicht, am Saugrohrdrucksensor liegen - evtl. falsch angeschlossen.
Oder die beiden Benzinleitungen wurden Vertauscht, also Zu- und Rücklauf - da gibs extrig ein Pfeil auf der Einspritzeinheit.
Aber das mit dem Öl...ansonsten evtl. Kolbenringe defekt, was u.a. auch einen Leitungsverlust nach sich ziehen kann.
Kann an sehr vielem liegen, da per Ferndiagnose was zu sagen ist schwer bzw. bei so einem Flickwerk im Grunde ein pures Tippen ins Blaue, denn wenn der Faktor Mensch/Pfusch noch mit rein spielt, kann das alles sein.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
|
|
|