Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Was bekomme ich für den Wagen noch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
druckluftkompressor fragen << :: >> IAW 59F Steuergeräte FAQ - MPI Infos und Reparatur!  
Autor Nachricht
Tomi

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 17:47    Titel: Was bekomme ich für den Wagen noch?

Hallo an alle mein kleiner sei hat nen Motorschaden Einen riss im Zylinderkopf! Sad
Ich wollte mal wissen was ich dafür noch kriege!
Ist ein Seicento
-EZ: 28.02.2001
-54 PS
-Noch Ziehmlich gute Winterreifen auf Stahlfelgen! Sommerreifen sind abgefahren.
-El. Fensterheber
-Leder Innentürverkleidung,
-Eingetragene Tieferlegung von 40/40 Eibach Federn
-Neuer Auspuff vor 200 Km neu gemacht.
- Habe die kopfdichtung wechseln lassen und zahnriemen ist auch gemacht bei 113.000km.
-113.200km gelaufen.
-Nichtraucher Fahrzeug
-Klrglas Rückleuchten mit schwarzem Hintergrund Tüv und AU bis November 2011

Bitte macht mir mal paar vorschläge was ich dafür noch verlangen kann! Danke im voraus!!

MfG Tomi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 17:59    Titel:

Hi,

geschätzt 500 EUR, und dann musst du noch jemanden finden der die der Wagen für den Betrag auch wirklich abkauft...

Vor ca. 2 Monaten habe ich für eine Bekannte einen Seicento Hobby besorgt.
Dieser hatte eine EZ von 10/01 mit 78 TKM, blau Metallic, Scheckheft gepflegt und steht wirklich top da. Das ganze hat beim Händler 1.400,00 EUR gekostet - TÜV, ASU und KD neu und 8-fach bereift.

War eher ein Zufall, da jemand nach einem Wert von einen Cinque hier im Board gefragt hatte und ich darauf mobile.de bemühte um fürs gleiche Geld was besseres zu bekommen.

LG

Roland

EDIT: Das war der damalige Thread... http://www.cento-world.de/was-halte.....4,highlight,besseres.html

Momentan gibt es bei mobile sogar einen Sporting unter 1000 EUR mit ähnlicher EZ und etwas weniger KM... Dafür Effektlackierung Rolling Eyes
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 06:03    Titel:

Ich würde dem Roland den verkaufen, der gibt da 500E für! Smile

Das würde ich wegen dem Motorschaden da nicht für geben max.250E, wenn du glück hast
sucht einer ein Auto mit Motorschaden dann wirst du auch mehr dafür bekommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Was macht ihr noch so? Talkshow 11
Keine neuen Beiträge Braucht noch jemand härteverstellbare Dämpfer? Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Probleme weil ich den Sei noch nicht kenne! Probleme 3
Keine neuen Beiträge Was kann man noch für einen 93 cinquecento fragen? Smalltalk 32
Keine neuen Beiträge Un noch einer Show-Off 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz