Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


was fahrt ihr eigentlich außer euren Sei und Cinques?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Anfertigung Massekabel 16mm² << :: >> Kein Kühler Frostschutz beim freundlichen????!!!!  
Autor Nachricht
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 18:23    Titel:

Punto 176C (Gemeinschaftsauto der Familie Smile ), Punto 176 Sporting(Meiner Freundin ihrer Wink ) oder Citroen Berlingo (Vonne Eltern ... Rolling Eyes )

Naja , vllt kommt ja bald der nächste Cinque inne Familie Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SergioAusRio
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 15:34    Titel:

Außer meinem Cinque fahr ich nur Moped und da hab ich mir dieses Jahr meinen "großen Traum" erfüllt. Das einzige Problem ist, das mir seitdem der Cinque sowas von schwerfällig vorkommt,..

Hab ich doch tatsächlich vergessen dabei zu schreiben von welchem Model ich spreche, aber Bazillus hat recht, ist eine SC57 aus 2005, die dieses Jahr direkt modifiziert wurde mit Powercommander, optimiertem Motor und entsprechend angepassten Ansaugtragt. Trotz der Leistung ein echt gutmütiges Bike.

P.S: Die Stiefel passen nicht in die Hose, hätte die auch lieber draußen!



Zuletzt bearbeitet von SergioAusRio am 17.11.2011, 01:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Acki



Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Uno Turbo, Audi 100 S4 Avant 4.2 V8 quattro
Wohnort: Hessen/Lausitz

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 15:40    Titel:

Also neben meinem Uno (wenn er mal fertig wird), fahre ich noch nen Audi 100 mit 4.2 V8 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3380
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 16:38    Titel:

Schickes Moped. Aber der Anzug ist glaube ich ein Albtraum Smile
@Acki, ich hatte mal nen 100 S4 geile Karre Smile vorallem ums zum Skifahren zu heizen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 17:14    Titel:

Ich hätte jetzt auf eine SC57 aus '05 getippt, aber die Farbe passt nicht so ganz Confused Und die Hose gehört in die Stiefel Razz
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8313
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 18:28    Titel:

Hose inne Stiefel is ja mal sowas von out, dat et out ist. Das passt schon so .Fahre Momentan nur ne 550er yam ,aber die geht auch schon ganz nett .Irgendwann kommt aber wieder ne Speed Triple ins Haus. Laughing Laughing Die alte yam bleibt Trotzdem.
Benutzer-Profile anzeigen
Acki



Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Uno Turbo, Audi 100 S4 Avant 4.2 V8 quattro
Wohnort: Hessen/Lausitz

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 20:27    Titel:

Also so schnell geb ich die Kiste nicht her.


S6 Motor mit gemachten Köpfen, Nockenwellen und Fächern rein und abfahrt...
Benutzer-Profile anzeigen
Marcello77



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat halt

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 23:29    Titel:

Naja. Audi halt... Aber die Felgen gefallen mir.... Schade, dass Schmidt die Racelite nicht mehr herstellt!!!! Sad >> Hatte ich auf meinem Alfa 146....

Ich habe imo neben dem Seicento nur einen Lancia Zeta 2,0 Turbo (Benziner)... Ist aber nichts dran gemacht..... zumindest noch nicht....!
Eventuell lege ich ihn mal noch 30/10 tiefer und mache ein paar 225/45-17er drauf.....

Vielleicht bin ich aber ab nächsten Monat noch im Besitz eines Punto 188b...
Steht noch nicht 100%ig fest!
Benutzer-Profile anzeigen
seicentogesucht



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 33
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 23:44    Titel:

mein gutster Ersatz jetzt!



nachdem mein gelber seicento verkauft wurde Mad

golf 3
marea we elx
marea we hlx

erbstück: Punto 188 ( bild )
Benutzer-Profile anzeigen
burschi



Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 54
Fahrzeug: Panda HP 115 - 120
Wohnort: Oberstdorf

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 19:53    Titel:



Smile Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen
DriverAachen



Anmeldedatum: 12.02.2010
Beiträge: 59
Fahrzeug: Cinquecento Sporting ´96, Renault Scenic II ´03 / Alfa 1750 GTV ´70 / Vespa 50R ´72
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 09:35    Titel:

Tach,

also wir haben neben dem Cinque Sporting ( der ist von meiner Frau ) noch einen 1970er Alfa Romeo 1750 GTV ( besser als "Bertone" bekannt ), einen Alfa Romeo GTV 2.0TS sowie zwei Vespa´s, ne 50R von ´72 und ne 50 Special von ´78. Und alle Fahrzeuge sind völlig Original und werden dies auch bleiben. Bin nämlich absolut kein Freund von irgendwelchen Tuningaktionen, die die Optik eines Autos betrifft. Technisches tunen ja, optisches nein.

Greets
driver
Benutzer-Profile anzeigen
Manu23784



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 134
Fahrzeug: cinquecento Turbo, Tigra tt
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 10:08    Titel:

außer mein cinque fahre ich ein Tigra tt und selbst gebaute bikes.
Benutzer-Profile anzeigen
Bass84
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 17:22    Titel:

leer
alfista



Anmeldedatum: 06.06.2013
Beiträge: 9
Fahrzeug:
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 21:08    Titel:

Alltag in der großstadt: cinquecento 0.9
Schönwetter: Alfa Spider 2000 veloce 1979 & Fiat dino coupe 2400 1970
Demnächst kommt noch ein lancia thesis 2,4 jtd, damit ich auch mal längere autobahnfahrtten machen kann Smile
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3423
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 05:31    Titel:

Fahrrad, Bus, Zug, Straßenbahn oder auch mal laufen - ist gut für die Figur.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie lange fahrt ihr euer Öl? Motor 76
Keine neuen Beiträge geht während der Fahrt aus. Probleme 16
Keine neuen Beiträge Servolenkung während der fahrt ausgefallen.. Probleme 16
Keine neuen Beiträge Zahnriemen während der Fahrt gerissen! Reparatur o. ATM? Motor 14
Keine neuen Beiträge Kühlmittel tropft nach der Fahrt... Hilfe.... Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz