Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


was fahrt ihr eigentlich außer euren Sei und Cinques?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Anfertigung Massekabel 16mm² << :: >> Kein Kühler Frostschutz beim freundlichen????!!!!  
Autor Nachricht
Tegan



Anmeldedatum: 04.09.2014
Beiträge: 200
Fahrzeug: 96er Cinque SX
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 05:14    Titel:

Neben meinem 0,9er, den ich eigentlich immer fahre, fahre ich, wenn mir die Lust danach steht und mein Vater mitspielt entweder den etwas in die Jahre gekommenen 5er BMW oder seinen ollen 635er CSi... Manchmal auch den Lupo meiner Sis. Ich bevorzuge, trotz Leistung des 635er, allerdings meinen Cinque...
Das erste, eigene Auto eben :3
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 07:28    Titel:

Natürlich italienisch! Für den Sommer eine Barchetta!
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 08:17    Titel:

Bei uns geht's etwas multikultureller zu:

- Volvo V40
- Meine Cinques
- Und ne alte Amerikanerin

Was noch kommen soll ist ein Fiat Doblo anstelle des Volvos.
Benutzer-Profile anzeigen
Bollock



Anmeldedatum: 20.08.2014
Beiträge: 3
Fahrzeug: Seicento 1.1 SX (2001)
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 10:04    Titel:

Hyundai I30 CRDI aus 2010. Sparsamer, zuverlässiger und günstiger Reiskocher...

Gruß
B.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 798
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 10:51    Titel:

Punto 188HGT und im Sommer , hauptsächlich bei schönem Wetter (also dieses Jahr nicht so oft) eine barchetta.
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2949
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 11:24    Titel:

alfista hat Folgendes geschrieben:

Demnächst kommt noch ein lancia thesis 2,4 jtd, damit ich auch mal längere autobahnfahrtten machen kann Smile


Erreichen deine anderen Fahrzeuge die 60km/h denn nicht? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
SEICENTOGOLD



Anmeldedatum: 21.01.2013
Beiträge: 109
Fahrzeug: SEICENTO SPORTING "MICHAEL SCHUHMACHER"
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 11:42    Titel:

Fahre noch ein altes Mercedes W124 Coupe und manchmal meinen Pontiac Trans Am.

Geile Kisten aus der Guten Alten Zeit eben,mit den heutigen Autos kann ich mich persönlich nicht anfreunden,sehen ja fast alle gleich aus
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 15:05    Titel:

So geht es mir auch Exclamation
Hier mal der Motorraum meines Audi 80 coupe GT 5E



audi chrom 012.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.15 MB
 Angeschaut:  243 mal

audi chrom 012.JPG



audi chrom 011.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  685.41 KB
 Angeschaut:  197 mal

audi chrom 011.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 798
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 18:20    Titel:

ja, Audi hatte schon immer besonderes Talent den Motor möglichst weit vor die Vorderachse zu setzen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
bimirob



Anmeldedatum: 20.09.2014
Beiträge: 33
Fahrzeug: Seicento Sporting, Fiat Stilo 3T

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 20:39    Titel:

SEICENTOGOLD hat Folgendes geschrieben:

Geile Kisten aus der Guten Alten Zeit eben,mit den heutigen Autos kann ich mich persönlich nicht anfreunden,sehen ja fast alle gleich aus


Da sagste was. Mein Stilo zeigt mir gerade mal wieder wie "GEIL" die ganze Elektronik in einem "modernen" Fahrzeug ist. Rolling Eyes

Der Seicento dagegen fährt einfach.
Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 20.05.2013
Beiträge: 207
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 20:41    Titel: Alltagsauto's

Hallo Fiatfreunde,

wenn wir nicht Cinquecento fahren, dann fahren wir den Paliomotor in seiner Karosse Smile
Sonst noch Fiat 128 Abarth, Fiat 127, Fiat 900 Kleinbus, Fiat 850 und so weiter, alles ältere Fiat eben.
Am Palio habe ich einen Tacho vom 98 er in einen 2000 gebaut und jetzt geht weder das ABS noch das Airbaglicht aus... da könnte ich narrisch werden, zu viel Elektronik .

Grüße, Bernd und Oli
Benutzer-Profile anzeigen
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 13:59    Titel:

Wenn wir unterwegs sind, sieht das so aus!


http://s3.postimg.org/goffwbq3n/Wohni.jpg
Benutzer-Profile anzeigen
sirguzzi



Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 281
Fahrzeug: SEI Sporting 2000
Wohnort: Meldorf

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 17:14    Titel:

The Saint hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir unterwegs sind, sieht das so aus!


http://s3.postimg.org/goffwbq3n/Wohni.jpg

Sieht aus, als wärs irgendwo hier am Deich... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 17:47    Titel:

Stimmt, ist in Meldorf bei Bernd auf dem Stellplatz. Zum Windsurfen echt gut der Speicher!
Benutzer-Profile anzeigen
sossau09



Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 43
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 in Gelb Bj. 97 und Sporting Bj. 95 in Rot
Wohnort: Dingolfing

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 18:12    Titel:

Servus !!


Siehe unten !!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie lange fahrt ihr euer Öl? Motor 76
Keine neuen Beiträge geht während der Fahrt aus. Probleme 16
Keine neuen Beiträge Servolenkung während der fahrt ausgefallen.. Probleme 16
Keine neuen Beiträge Zahnriemen während der Fahrt gerissen! Reparatur o. ATM? Motor 14
Keine neuen Beiträge Kühlmittel tropft nach der Fahrt... Hilfe.... Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz