Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


was fahrt ihr eigentlich außer euren Sei und Cinques?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Anfertigung Massekabel 16mm² << :: >> Kein Kühler Frostschutz beim freundlichen????!!!!  
Autor Nachricht
XL-Cinque



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 134
Fahrzeug:
Wohnort: Nürburgring

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 18:00    Titel: was fahrt ihr eigentlich außer euren Sei und Cinques?

Hi,
da der Daniele hier gerade schwere Geschütze an eigenen autos aufgefahren hat (Delta Uno Turbo und Alfa155 DTM, wobei der Alfa wohl ein echter Leckerbissen ist. Mich würde ein Bild mal interessieren)

stellte sich mir die Frage ob ihr auch mehrere Autos (wenn ja was für welche) habt oder "nur" euren Cinque oder Sei

Mir brannte die Frage ja schon lange auf den Fingern, weil die Leute mich in meinem Umfeld für total krank halten, weil ich inzwischen 6 Fahrzeuge mein eigen nennen kann

Daher fange ich mal an:


von groß nach klein sortiert


Fiat Coupe Turbo Plus 16v


Fiat barchetta mein cruise cabrio


2x Fiat Cinquecento Turbo (beide in wilde Umbauarbeitet verwickelt)


2x Cinque Sporting wobei einer ausgeschlachtet wird und einer zum verkauf demnächst steht


ich weiß nicht, ob es so eine umfrage hier schon mal gab, falls ja kann man den Thread ja wieder getrost löschen


Zuletzt bearbeitet von XL-Cinque am 27.01.2006, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 18:09    Titel:

Also, ich selber besitze nur meinen Sei, ist halt mein erstes Auto und wurde aus Abi-Geschenken finanziert. Aber ich kann ja mal eine Aufstellung von den Autos geben die ich schon gefahren bin. Razz

1. Golf TDI 100 PS (Fahrschule, was sonst)

2. Alfa 33 SW 107 PS Boxer (das alte Auto meiner Eltern, eigentlich das geilste Auto was ich je gefahren bin, hart wie ein Brett, ging durch die Kurven wie Sau und der Boxer ansich ist ein Gedicht an Motor und die 107 PS hatten eigentlich wenig Schwierigkeiten mit den 980kg)

3. Alfa 156 2.0 JTS 166PS (das neue Auto meiner Eltern, ist auch ganz toll, aber lange nicht so geil wie der 33er, der 156 ist einfach zu schwer/träge)

4. Mini Cooper 115 PS (Auto von meiner Tante, sehr net zu fahren, schönes Handling und der Motor ist auch net schlecht)

und natürlich meinen Sei. Wie ihr seht, meine meisten Kilometer hab ich in italienischen Autos geschrubbt und das soll in Zukunft auch so bleiben. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 18:31    Titel:

Hi,

mir gehts wie Plankton aber ich fahre:

1. Sei Sporting

2. Suzuki LT-F 160 (Quad keine Ahnung ob ich das jetzt als Auto laufen lassen soll)

3. früher noch Volvo V70 (Auto der Eltern)

4. Renault Twingo (gar nicht schlecht vor allem mit Sportfahrwerk aber halt kein Fiat)

5. Renault Mégane2 1,6 16V (gar nicht mal so langsam aber das Gaspedal war ausgelutscht)

und sonst noch ein paar aber die interessieren nun wirklich nicht
Benutzer-Profile anzeigen
black-racer



Anmeldedatum: 22.12.2005
Beiträge: 46
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Hohenloher Ländle

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 18:42    Titel:

Servus!

Also im Sommer fahre ich natürlich den Sei. Jetzt Im Winter einen schwarzmatten Tipo Turbodiesel. Dann hab ich noch mein Winterauto vom letzten Jahr das ist ein Uno 75. Und zur Zeit richte bzw. schweiße ich noch meinen Uno Turbo, damit der auch wieder fit wird.

Das geilste was ich bis jetzt selber gefahren bin war ein Coupe 20V Turbo. (Vom Abzug her). Das Turbozischen macht einfach süchtig.

Gruß black-racer
Benutzer-Profile anzeigen
XL-Cinque



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 134
Fahrzeug:
Wohnort: Nürburgring

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 18:44    Titel:

Naja, der 5 Zylinder war mir einfach zu teuer.... Aber 16v Turbo geht auch nicht schlecht
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 19:01    Titel:

Außer meinen kleinen Taschenferrari fahr ich noch ab und zu mal Firmenwagen Nen lächerlichen Ford Transit oder wenn ich glück hab auch A6 2,5 Tdi,. Der A6 macht schon Spaß aber irgendwie denk ich mir, wenn ich wieder in meiner Kecksdose sitze" endlich wieder Feeling!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 19:57    Titel:

Hi

Ich fahre nur die kleinen Cinquecento (3mal) und manchmal den Punto meiner Freundin.
Ich selber habe mir auch noch nie eine anderes Auto als den Cinque gekauft, der ist einfach wunderschön und für mich perfekt.

Gruß Michael

(Obwohl mich ein Sei Rallye auch reizen würde Very Happy )
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 21:03    Titel: Re: was fahrt ihr eigentlich außer euren Sei und Cinques?

XL-Cinque hat Folgendes geschrieben:
...snip..., falls ja kann man den Thread ja wieder getrost löschen


so wie den? [s] Turbolader neu oder gut zustand möglichst günstig :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 22:57    Titel:

hy!

Meinen Kleinen (Cinque) fahre ich als Altagsauto.
Im Sommer dann hin und wieder mein 91er Tipo (>>guckst du hier<<), wenn halt ein Forumsstammtisch oder eben ein Treffen anliegt oder mal am Wochenende, wenn ich Lust zu einer kleinen Ausfahrt verspüre.


Viele Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Master_of_Tracid



Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Dietzenbach

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 23:06    Titel:

servus

so dann zähl ich ma auf wa sich so z.zt Fahre

Hauptsächlich den Tipo, ab und an den Cinquecento, dann nen Hyundai H-1 (meinen Firmenbus) und nen Nissan Bluebird SW


was ich jetzt schon so gefahren bin in den 2 1/2 Jahren meines Führerschein besitzes

Fiat Uno 75.i.e ( mein 1.tes auto R.I.P nach 1 monat)
Nissan Bluebird SW (87er)
Nissan Bluebird SW (90er)
Fiat Scudo
Fiat Ducato ( den Großen & Kleinen)
Iveco Turbo Daily
Nissan 100NX
VW Golf 4
VW Golf 2
VW Golf 3
Opel Corsa A
Opel corsa B
Fiat Seicento
Opel vectra B
Fiat Tipo 1,6 ( mein aktueller)
Fiat Tipo 1,4
VW T4
VW Polo Fox 86c
Ford Granada Turnier
Mercedes Sprinter
Hyundai H-1 SV
Seat Leon
Fiat Cinquecento

mehr fällt mir z.zt nimmer ein

aber die meisten KM wurdem mim Tipo gefahren Wink
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 23:06    Titel:

seicento, seicento, seicento
wie kann man nur ein anderes auto nem sei oder cinque vorziehen? :nein:

wenns um drecksarbeiten geht fahr ich nen mitsubishi spacegear
um den heult keiner. :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 05:22    Titel:

mahlzeit,
also ich zieh definitiv den sei vor, aber wenns nicht anders geht muss ich mit dem Fiat Brava von meinen eltern rumgurken. voll peinlich :tot:


Gruß

Da Masder
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 06:22    Titel:

Zählen Moppeds?

1960er IWL SR59 "Berlin"
1983er Honda FT 500
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 10:21    Titel:

hi

Ich hatte 2 uno´s die ich aufbebaut un verscherbelt hatte
dann kam der sei un jez im winter hab ich wieder n uno
das is jez meine winter hure, für die nächsten 3 Winter.

Dine
Benutzer-Profile anzeigen
lpg2005



Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 33
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 12:38    Titel: fzge

also meine aktuellen fzge sind:
sei sporting schumi-edition
ford mustang V8 Very Happy
suzuki dr 650
honda chaly

hm, was hatte ich schon für autos?

ford mercury capri (mein 1.)
ford fiesta
alfa 146 2,0
bmw 316g compakt
smart forfour
peugeot 205 cti cabrio
und jetzt halt den sei...

ansonsten halt die autos meiner eltern, meines bruders, freundinnen, etc...
aber die bekomme ich nicht mehr alle zusammen...
gruß, lothar
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie lange fahrt ihr euer Öl? Motor 76
Keine neuen Beiträge geht während der Fahrt aus. Probleme 16
Keine neuen Beiträge Servolenkung während der fahrt ausgefallen.. Probleme 16
Keine neuen Beiträge Zahnriemen während der Fahrt gerissen! Reparatur o. ATM? Motor 14
Keine neuen Beiträge Kühlmittel tropft nach der Fahrt... Hilfe.... Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz