Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Was für Fiat Punto Motoren passen in einen Fiat Cinquecento?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Chat << :: >> Neue Kategorie - Werkzeuge  
Autor Nachricht
Joshua20

Fahrzeug: Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 18:57    Titel: Was für Fiat Punto Motoren passen in einen Fiat Cinquecento?

Hallo zusammen bestimmt wurde die frage schon mal gestellt, aber ich würde sie nochmal stellen.
Ich würde gerne mein cinquecento ein bisschen mehr power geben Laughing
da habe ich schon von vielen gehört das man einen fiat punto motor einbauen kann ohne großartig was zu verändern an der Karosse nun ist meine frage kann man jeden beliebigen Punto Motor einbauen gibt ja die mit 55, 60, 90 ....Ps

freue mich auf schnelle antwort. Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
boris

Fahrzeug: fiat cinqencento sporting usw.

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 19:35    Titel:

Punto 75 Motor is ne gute Wahl 13 hunderter ! Cool
FreddyF500

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 19:57    Titel:

Hi,

in der Tat ist es schon oft besprochen worden, tipp mal den Suchbegriff 1242 ein.
Erst einmal wäre es gut zu wissen, ob du einen 0,7er, 0,9er oder 1.1er fährst.
Passen würden 1,2er 8V, 1,2er 16V und 1,4er 16V .
Alles ne Frage des Aufwandes, Deines Wissensstandes und Deines jetzigen Fahrzeugs ...

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Biete versch. Ersatzteile vom Punto 176 an Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 27
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento Deckel neben Scheibenwischer Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz