Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Was für Music hört ihr im Auto???
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Hifianlage wieder eingebaut - Gewichtsoptimiert << :: >> CB-Funk  
Autor Nachricht
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:56    Titel: Was für Music hört ihr im Auto???

Hallo Ihr Seicento und Cinquento Freakz!! Very Happy Very Happy Very Happy

Mich würde es interessieren, was ihr so alles für Music bei Fahren hört, egal was es ist Smile Habt ihr auch ein Paar Songs, womit man seinen Bass so richtig gut testen kann?? Ich hätte da schon was: ABS - Roll with me. Ist ein chilliger Song mit geilem Bass, also optimal um eure Bassrollen so richtig zum schwitzen zu bringen Very Happy Cool

Freu mich auf eure Posts...

Wiggie
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 17:06    Titel:

50-cent sowohl "Get rich or die tryin " wie "The Massacre" sind vom bass her bei meiner anlage nicht zu toppen.

ansonsten tuts auch immer usher - yeah

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Bender



Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 116
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen/Fellingshausen.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:22    Titel:

ganz meiner meinung.50 cent - the massacre ist auch bei mir nicht zu toppen. obwohl von sido - deine lieblingsrapper auch richtig brummt.

mfg bender
Benutzer-Profile anzeigen
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:42    Titel:

fast alles.... gerne black musik, sonst auch wohl house....manchmal alternativ. is bei mir n bissel durcheinander....
Benutzer-Profile anzeigen
Hulk



Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 19:18    Titel:

Aggro, Bushido, Bass Sultan Hengst, King Orgasmuss One, Basstard, Fler,
und halt all sowas.
Benutzer-Profile anzeigen
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 19:35    Titel:

Also ich höre auch ziemlich viel HipHop und Partybreaks. Ich finde das Album Kamikaze von Twista total GEIL! Das muss man auf jeden fall im auto haben. Amsonsten hör ich auch ab und zu house, aber nicht so richtige hardcore sachen :nein: und ab und zu (vor allem wenns warm ist und die sonne scheint) punk-rock Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 19:58    Titel:

ich schlag jetzt mal ne ganz andere richtung ein, mit speedcore hardcore und gabba :jump:

da muss man auch nich lang nach bass fragen Razz
Benutzer-Profile anzeigen
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:04    Titel:

oha, bei der music kannst du dich ja nicht mehr aufs fahren konzentrieren, weil dein gehirn von den vibrationen ja die ganze zeit durchgeschüttelt wird Very Happy

leute gibts..... :/ Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:08    Titel:

hat aber den vorteil, dass man keine störenden fahrgeräusche mehr war nimmt...
... auch nicht bei 160 mit offenem fenster auf der autobahn :shy:

entsprechende anlage natürlich vorausgesetzt...
Benutzer-Profile anzeigen
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:14    Titel:

jaja... erst nen teueren endschalldämpfer + luftfilter kaufen, damit der sound besser klingt und dann die musik voll dröhnen lassen, damit manns nich mehr hört :lach: :lach: :lach: :lach:

ich sag doch leute gibts... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:16    Titel:

>> DK8 - Murder was the Bass <<< (besorgt euch das mal)

Fazit von diesem Lied: Besuch bei ACR... Woofer-Testlauf mit Tester... Woofer ausbauen... Teppichmesser vs. Membrane ... Schwingspule aufgelöst ... auf Garantie nen neuen bekommen Wink

Ich hör eigentlich nur Hardstyle... auch vereinzelt Trance aber zum Autofahren an nem heissen Sommertag is immer noch lässiger VocalHouse am chilligsten. Manchmal auch Gianna Nanini, und überhaupt lieder aus den 80ern (summer of 69, Rod Steward, sogar Austropop ab und zu Surprised <--- ist aber alles eher ne seltenheit) kommt halt auf die Stimmung an Wink Smile

GreeZ
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 08:42    Titel:

Ich hör auch meistens Hip Hop im Auto allerdings ist je nach lust und laune von Bob Marley bis Slayer alles drin Cool
Benutzer-Profile anzeigen
V-MC-85



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 46
Fahrzeug:
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 09:48    Titel:

was natürlich bei mir zu einer entspannten Autofahrt gehöhrt ist Portisheat
, dass ist richtig geiler sound und macht mich am steuer sehr locker und und "zuvorkommend" :rolleyes:

MfG KeuleMC
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 10:46    Titel:

Hey Leutz....

Bei mir läuft je mehr Sonne da ist, immer mehr Gentleman (egal ob´s neue oder die beiden älteren Alben sind) Cool
Oder auch mal J-Luv...
und auch Fanta 4.... oder Culcha Candela....Patrice........und und und.... leg mich da nicht ganz fest, darf auch mal The Hives oder so sein.....

HAUPTSACHE nischts vonne Hardcore, Techno oder so nen Kram....sorry! :tot:

Very Happy schöne Grüsse an den sonnigen Niederrhein...... und den Rest der Welt!

Ach ja, übrigens, wer geht denn auf den Summerjam in Köln?
...wo wir schon mal bei Musik sind....
Bye bye
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 12:36    Titel:

Wenn ich die Klänge meiner Musik mal auskosten will, hör ich Brian Setzer (Rock This Town). Auch das Bond Theme von den Stray Cats ist geil.
Ach ja, wer Techno und Utz-Utz hört, wird das nicht mögen. Vorsicht echte Musiker mit echten Instrumenten! :lah:

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Auto verschrotten Talkshow 8
Keine neuen Beiträge Nach 15 Monaten ohne Auto: es ist ein Gingo geworden! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 3
Keine neuen Beiträge Benzin geruch im Auto Probleme 13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche musik hört Ihr beim Autofahren? Talkshow 3
Keine neuen Beiträge Hilfe Auto geht aus lambdasonde defekt? Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz