Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Was geht Felgen mäßig bei einen SC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Stahlfelgen !!! << :: >> Stoßdämpfer für Seicento Sporting  
Autor Nachricht
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 12:29    Titel: Was geht Felgen mäßig bei einen SC

Moin Freunde,

das hier ja das Fachwissen aktiv vorhanden ist wollte ich mal fragen was ich so mit einen Serien Fahrwerk alles unter die Radkästen bekomme Smile.

Habe nun normale 145/70 R13 71T Stahl Felgen drauf. Ihr wisst das ist nicht sehr hübsch drum hatte ich mit den Gedanken gespielt 185/60 R14 82T zu verbauen. Da mit diese von einem Freund angeboten werden.

Nun bin ich nicht im wissen ob das geht oder welche alternativen ich besitze was überhaupt geht.

Mag mir wer Helfen ?Smile


Zuletzt bearbeitet von Jin_LSR am 03.10.2016, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 12:57    Titel:

Mit dieser reifengröße sieht dein Auto beschissener aus als mit stahlfelgen,dann lieber 15 Zoll mit 195 45 15
Benutzer-Profile anzeigen
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 13:17    Titel:

Bekomme ich die locker drunter ohne das sie im Kasten irgendwo reiben ?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 14:09    Titel:

Du musst erstmal testen ob die Felgen überhaupt passen
Benutzer-Profile anzeigen
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 14:10    Titel:

Okay Smile dann mache ich das erst mal Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 14:14    Titel:

Mach erstmal hinten ein Rad drauf
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2499
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 14:20    Titel:

Hej,

Sportingfelgen 5,5 x 13 mit 175/50 R 13 und 10er Spurplatten.
Passt zum Auto, sieht nett aus, passt unter die Kotflügel und das Auto verliert nicht seine Spritzigkeit.

Tschöh
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 14:33    Titel:

Das kostet aber geld Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2499
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 14:41    Titel:

.

... hab` ich das richtig verstanden, spielt er eh nur in Gedanken 14 Zöller mit 185ern zu verbauen.

Haben tut er die auch nicht....?

Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 15:45    Titel:

Ich würde diese geschenkt bekommen so ist das nicht es kommt mir drauf an das ich Räder drauf habe die mir keine Arbeit machen (Teile dazu kaufen, Radkästen verbreitern etc)
Irgendwann vllt mal aber derzeit habe ich nicht die Zeit mich dahinter zu setzen Smile

Hauptsächlich will ich ja wissen was wirklich geht ohne was am Blech zu machen Smile

Und wie schon erwähnt wurde das Fahr verhalten weiter Verlust los beizubehalten Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 15:48    Titel:

Dann hat es ja alles kein Sinn

Hinten brauchst du schonmal Distanzscheiben
Benutzer-Profile anzeigen
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 15:49    Titel:

Okay dann muss ich das Geld wohl investieren darum frage ich ja euch xD
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 15:52    Titel:

Kauf die für ein hunderter die Felgen die auch passen
Benutzer-Profile anzeigen
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 15:54    Titel:

Welche Größen von xy bis xy kann man den Ohne Hilfsmittel verbauen ?
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2499
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 16:15    Titel:

.

... sind die geschenkten 14 Zoöller denn überhaupt Fiat/ 4x98 Felgen? Welche Einpresstiefe haben die Dinger?
Von was für `nem Auto sind die??

Tschöh
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Motorkontrolleuchte geht ab 135 km/h an ???? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Kühlwasserlampe geht überhaupt nicht Probleme 3
Keine neuen Beiträge Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus Probleme 28
Keine neuen Beiträge 09er startet topp, geht nach 5 Sekunden aus - dann orgeln Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz