Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Was gibt es für Tachoeinheiten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Suche Bilder von Einschweiß- oder Einschraubzellen vom Sei << :: >> Endlich vernünftig getönte Scheiben  

Wie findet ihr meinen Fiat 126 ?
Gefällt mir nicht !
0%
 0%  [ 0 ]
Es geht !
33%
 33%  [ 1 ]
Schönes Auto, gefällt mir !
66%
 66%  [ 2 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 3
- Umfrage beendet -

Autor Nachricht
Breuer76

Fahrzeug: Fiat 126 BIS

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 09:48    Titel: Was gibt es für Tachoeinheiten?

Hallo,
mich interessiert es mal, was der Cinquecento für einen Tacho hat,
Ich habe gehört, das es wohl verschiedene gibt.
Es geht darum, ich habe einen Fiat 126, und würde gerne in meinen 126iger einen Tacho vom Cinquecento einbauen,
Wäre schön, wenn Ihr mir verschiedene Bilder von den tacho zeigen könntet, oder mir bescheid geben könntet, wo ich mir die im netz anschauen könnte.
Tacho mit Drehzahlmesser würde nicht gehen, der Fiat 126 ist ein 2 Zylinder, denke das es da probleme mit den Impulsen gibt.

www.Fiat-126.net
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Es gibt keine dummen Fragen [hoffentlich] CC mit elektr. LWR Probleme 3
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Seicento gibt im Leerlauf intervallartig Gas Probleme 9
Keine neuen Beiträge Seicento gibt langsam auf und braucht mehr Leistung Motor 32
Keine neuen Beiträge Welche Fahrwerke gibt es momentan? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 22

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz