Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Was habe ich heute für meinen Kleinen getan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Airbag << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 545
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 19:03    Titel:

Heut mal das Hosenrohr bearbeitet da es mir von der tiefe überhaupt nicht gefiel.
Kommt unten an der ölwanne jetzt gleich raus wie das originale Einflutige.

Das Flexrohr wird noch abgeschnitten und durch ein grades rohr ersetzt.
Dann wird ein Flansch angebracht wo dann später ein 200 zellen kat dran kommt.



IMG_20170612_173536073 - Kopie.jpg
 Beschreibung:
Zweiflutig bearbeitet
 Dateigröße:  631.13 KB
 Angeschaut:  113 mal

IMG_20170612_173536073 - Kopie.jpg



IMG_20170611_150929569 - Kopie.jpg
 Beschreibung:
Zweiflutig Original
 Dateigröße:  558.43 KB
 Angeschaut:  109 mal

IMG_20170611_150929569 - Kopie.jpg



IMG_20170611_151151590 - Kopie.jpg
 Beschreibung:
Original Einflutig
 Dateigröße:  528.53 KB
 Angeschaut:  100 mal

IMG_20170611_151151590 - Kopie.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
AlpenBaer



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 110
Fahrzeug: Seicento Sporting, Seicento Cabrio
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 19:16    Titel:

Lichtmaschine getauscht . Scheißarbeit, wenn man eine Klimaanlage drin hat...
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8226
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 17:38    Titel:

Bebe Extrem dämpfer Vom rost befreit und neu in Ral 3000 gelackt,KABBES 3 stunden Poliert.
Nun wollte ich die Dämpferpatronen in nächster Zeit noch erneuern und dann Vorne Bebe extrem mit 50er KBS Federn verbauen.
Benutzer-Profile anzeigen
andre_cento



Anmeldedatum: 07.05.2016
Beiträge: 79
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sound - gelb

BeitragVerfasst am: 18.06.2017, 19:43    Titel:

Hab gestern meinem Kleinen ein K.A.W Federsatz (60/40 selbstverständlich) gegönnt.

Ein ganz schöner Krampf wenn man das zum ersten mal macht und mit den vergammelten Schrauben kämpfen muss ^^ Hatte aber 3 fleißige Helfer dabei und die Herren aus der Mietwerkstatt haben auch tatkräftig geholfen Smile

Morgen früh gehts dann zum TÜV. Bin schon gespannt - meine erste Eintragung/Prüfung von einem Tuningteil Very Happy

Hier noch ein paar Bilder:



Seitenansicht links.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.31 MB
 Angeschaut:  106 mal

Seitenansicht links.jpg



Vorne links.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  691.41 KB
 Angeschaut:  86 mal

Vorne links.jpg



Hinten links.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  641.73 KB
 Angeschaut:  82 mal

Hinten links.jpg



Seitenansicht rechts.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.58 MB
 Angeschaut:  85 mal

Seitenansicht rechts.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 545
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 21:33    Titel:

Heute mal das Originalkrümmer blech ein bissen bearbeitet damit die Hitze bissen gebremst wird auf dem Weg nach oben Laughing
Ich find das es super geworden ist und top aussieht.
Aktuell ist da eine Dünne schicht ALU-Hitzeschutz farbe drauf, die stinkt zwar beim ersten Heiß werden extrem hält aber recht gut.
Mittig kommt noch nen Blech deckel drauf falls ich irgentwann doch interesse hab die vorwärmung zubenutzen Rolling Eyes
Und nein es liegt nicht auf dem Krümmer auf darauf habe ich geachtet.
Ist überall genug luft zwischen.

Und an meiner Hinterachse heute die Bremse montiert.
Schön Brembo-Bremszylinder + Brembo Beläge.
Fehlen mir nur noch die passenden Trommeln dazu.
Davon noch kein Foto gemacht Crying or Very sad



 Beschreibung:
 Dateigröße:  588.15 KB
 Angeschaut:  92 mal





 Beschreibung:
 Dateigröße:  624.68 KB
 Angeschaut:  81 mal




Benutzer-Profile anzeigen
admnino



Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 11
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 21:45    Titel:

Brembo Trommelbremse Confused Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 103
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 11:02    Titel:

Endlich mal den Kleinen Heckflügel montiert, von Hörmann.
Is ja fast nurn Ansatz.
Aber sieht geil aus und passt zu dem Kleinen.

Bild ist nur zum Beispiel. Is das selbe Auto nur is er ja nicht mehr Gelb sondern Polarweiß.



IMG_0168.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.15 MB
 Angeschaut:  88 mal

IMG_0168.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8226
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 17:37    Titel:

82grad Lüfterschalter verbaut und 82grad thermosthat.neue kühlflüssigkeit.
Benutzer-Profile anzeigen
Ralf_D



Anmeldedatum: 07.11.2016
Beiträge: 6
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 22:00    Titel:

Ich hab unserem Köttel heute mal wieder ne neue Lichtmaschine verpasst da die alte (10 Mon.) kein Strom mehr geliefert hat. Es fing an mit Ladeleuchte im Leerlauf und endete wie schon beim letzten mal mit nicht mehr anspringen an der Tanke. Nun hat er wieder schönen Ladestrom.

Weis einer wie lang die Kohlen ca sind wenn die neu sind, hatte die neue schneller drin als ich messen konnte Laughing . Bin ja mal gespannt wie lang die Lima nun hält, habe vorsichtshalber ne volle Batterie und nen 10er Schlüssel in Kofferraum gelegt.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 312
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 23:37    Titel:

Nimm doch am besten gleich passendes Werkzeug und eine Ersatzlima mit, dann kannst du des gleich am Strassenrand machen wenns mal wieder soweit ist
Benutzer-Profile anzeigen
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 466
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC, 1x 1,2 Turbo CC, 1x 1,2 16V im Aufbau
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 18:53    Titel:

Ich habe die letzten 14 Tage lackiert und einen Satz 39 Jahre alte Felgen drauf gesteckt.








Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1789
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 16:21    Titel:

Die Felgen sind so was von geil Razz Razz Razz
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3416
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 20:55    Titel: Endlich mal Teile sortiert und lackiert.

Endlich mal angefangen meine Kisten mit Teilen zu sortieren - und zu lackieren.
Hier eine kleine Auswahl vom Wochenende









Vielen Dank an Loxxlay für die Hilfe!!
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 545
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 23:02    Titel:

Da bei uns im Umkreis keine Autoverwertung meinen Schwarzen holen wollte nur gegen aufpreis, da der motor ausgebaut ist, haben wir ihn kurzerhand Kleingeschnitten.
Da bei uns Sperrmüll is fahren eh die ganzen Buse für Schrott durchs dorf und haben den kleinen dann komplett restlos mitgenommen nachdem der schön klein war 3 große stücke waren es hinterher dann.
Haben direkt unseren restlichen Schrott auch mitgenommen und sogar noch bissen Geld bekommen Laughing



IMG_20171127_155848494 - Kopie.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  976.95 KB
 Angeschaut:  52 mal

IMG_20171127_155848494 - Kopie.jpg



IMG_20171127_155612656 - Kopie.jpg
 Beschreibung:
Super Skateboard :D
 Dateigröße:  772.57 KB
 Angeschaut:  50 mal

IMG_20171127_155612656 - Kopie.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 312
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 01:16    Titel:

Da soll dem Schrotti seine Arroganz Ihm ganz gepflegt im Halse stecken bleiben.

Zwar nicht heute, aber vor paar Tagen, meinem Cinque neue Federn und Dämpfer inkl. Domlager gegönnt. Alles orig. Mensch hat der jetzt eine Bodenfreiheit, ein Traum auf dem Feldweg nicht mehr das Gras am Unterboden zu hören und noch viel geiler, nicht mehr mit der Seitenneigung eines Ozeandampfers bei schwerem Seegang um die Kurven zu fahren Laughing .

Leider waren die alten Dämpfer in der Achse verdreht durch Kaltverformung, also muss ich jetzt mal die Spur einstellen, nach Schnurmethode
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Seite 110 von 112


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Hatte heute einen kleinen Kampf... Smalltalk 29
Keine neuen Beiträge Biete nochmal meinen skoda felicia 1,3 GLXi an MPI 68 PS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz