Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Was habe ich heute für meinen Kleinen getan
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Eper online geht nicht << :: >> Autoankauf in der Schweiz?!  
Autor Nachricht
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 18:52    Titel: Was habe ich heute für meinen Kleinen getan

Hi Gemeinde,

nur mal so ne Idee Rolling Eyes

Was haltet ihr von einem Endlos-Thread mit o.g. Thema Rolling Eyes

Mit Arrow . . . für meinen Kleinen . . ., sind die Cinques und Sei´s alle dabei Wink

Ich fang mal an:

Arrow ich habe meinem Cinque ein neues FW spendiert. War 50 / 50 und sollte vorne etwas tiefer kommen Razz

Arrow also 60 / 50 bestellt und eingebaut Very Happy

Doch nach dem Ablassen von der Bühne Shocked der Kleine ist jetzt Wintertauglich Confused

Warum Arrow nun er steht vorne und hinten ca 30 mm höher als zuvor Shocked

Warum Arrow nun man sollte vor dem Einbau das mitgeschickte Teilegutachten lesen Rolling Eyes Da steht drin Arrow Höhe Max. -35 MM Shocked

D.h., die Spassvögel haben das falsche FW geschickt Shocked Arrow und ich Spassvogel hab´s ungelesen eingebaut Embarassed

Tja Arrow shit happens.

Soviel zu o.g. Thema. Wäre Klasse, wenn daraus ein Endlosfaden wird Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2887
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 19:05    Titel:

Hey Rio,

das ist ja Käse!!
was für Federn sind das? Weil bei den meistens Federn stehen nur 35mm im gutachten Wink
aber du hattes wohl wirklich Pech und hast die falschen bekommen.


Ich hab vorhin am turbo meine Bremse zerlegt, da seit Hockenheim ein leichtes Rubbeln da war.
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 19:24    Titel:

Cinqueturbo500 hat Folgendes geschrieben:
das ist ja Käse!!

Sehr vornehm ausgedrückt Crying or Very sad

was für Federn sind das? Weil bei den meistens Federn stehen nur 35mm im gutachten Wink

OT: Einbau eines Federnsatzes an der Vorder- und Hinterachse zur Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus um ca. 35 mm.

Hersteller: Technische Verenfabriek De Merwede B.V., NL-3454 PT De Meern

Handelsname: V-MAXX Tieferlegungsfedern Fiat Cinquecento (170) Bj. 10.92-98

V-MAXX Tieferlegungsfedern passend für Fiat Cinquecento 1.1 , Typdetail: 170, Baujahr: 10.92-98, Tieferlegung: 60/50mm


aber du hattes wohl wirklich Pech und hast die falschen bekommen.

Tja Arrow alle meinten, die setzen sind innerhalb eines Jahres Laughing

Mal seh´n was der Lieferant dazu meint. Vorne habe ich die Serien KYB Ultra drin.



Ich hab vorhin am turbo meine Bremse zerlegt, da seit Hockenheim ein leichtes Rubbeln da war.

Sei froh, dass du nur die Bremse zerlegen musst. Wir haben früher auf dem Ring unsere Autos zerlegt - NSU TTS
Benutzer-Profile anzeigen
burschi



Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 54
Fahrzeug: Panda HP 115 - 120
Wohnort: Oberstdorf

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 19:33    Titel:

Ich hab meinem Cinque einen Aufenthalt in der garage spendiert weil wir mit dem HP in Italien waren Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 19:53    Titel:

Cinqueturbo500 hat Folgendes geschrieben:

das ist ja Käse!!
was für Federn sind das? Weil bei den meistens Federn stehen nur 35mm im gutachten Wink
aber du hattes wohl wirklich Pech und hast die falschen bekommen.

Vorher und nachher Crying or Very sad




Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3395
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 20:07    Titel: Re: Was habe ich heute für meinen Kleinen getan

RiO hat Folgendes geschrieben:
Hi Gemeinde,

nur mal so ne Idee Rolling Eyes

Was haltet ihr von einem Endlos-Thread mit o.g. Thema Rolling EyesVery Happy


Mein Winter-Cinque bekommt einen neuen Motor.
Deshalb habe ich heute angefangen einen Motor aufzuarbeiten.
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 20:41    Titel:

Meine Merkur 50/50 Federn sind auch Welten höher als die KW 35/35. Muss man nicht verstehen... Wink

Zum Thema:
Amaturenbrett und Teppich wieder in die 16V Karosse gebaut.

Original-Look (vorerst) und dank "mit ohne Bitumen" trotzdem ~15kg weniger. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Balu



Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 144
Fahrzeug: Cin Sporting, Sei Sporting, Stilo MW, Punto 176 RL
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 21:18    Titel:

Hallo...

ich habe an meinem Seicento heute den neuen Motor eingebaut...es stehen zwar noch viele Dinge an, aber Schritt für Schritt... Smile
Und ich habe heute angefangen die Frontstoßstange zu ändern.....
Gruß Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 21:37    Titel:

Ich weiß nicht ob das auch zählt, aber ich hab das unter anderem auch für meinen Kleinen getan. Ich hab meiner Freundin einen Seicento Sole geschenkt. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3395
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 21:44    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob das auch zählt, ...


Ja.
Benutzer-Profile anzeigen
BumbelB



Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 248
Fahrzeug: Cinquecento-Turbo
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 21:50    Titel:

Ich hab den cinque heute Vormittag auf Böcke gestellt und mir
fest vorgenommen 2013 wieder damit zu fahren.

Naja, Nachmittag hab ich mir dann einen neuen Vergaser-Motor für den
Mini gegönnt..............mal sehen was ich nun zuerst mache. Confused
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 22:12    Titel:

Ich habe heute die Gummiummantelte Flexscheiben Zeit
eingeläutet (Winterbereifung drauf)

Greetz
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 23:11    Titel:

ich habe heute mein Lack poliert und eine Merkur-Lippe eingebaut Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 01:13    Titel:

auch wenn ihr mich steinigen wollt:

Ich habe, wie schon seit Wochen, nix für den kleinen getan. Geplant ist eigentlich, dass ich die Spritleitungen neu verlege für den neuen Ansaugkrümmer ich die DK etwas bearbeite. Doch leider kommt immer der Job dazwischen.

Zum Glück habe ich etwas für die Community getan und meiner Mum das Forum enpfohlen, da sie meinen alten Cinque, einige erinnern sich an den kleinen gelben als Führungsfahrzeug vom Forumstreffen, gekauft hat.


Morgen bzw. heute will ich aber anfangen das Loch, welches das Gebläse hinterlassen hat, mit dem zurechtgesägten Blech zu Stopfen...

gruß johnny
Benutzer-Profile anzeigen
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 09:40    Titel:

Ahhhhh Very Happy da ich jetzt auch nun von Seicento auf Cinquecento umgestiegen bin habe ich auch was für das Forum und mein altes Auto getan ich habe den Käufer das Forum empfohlen.

Danke an mein Vorgänger dass mich errinert hast.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 1 von 110


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hatte heute einen kleinen Kampf... Smalltalk 29
Keine neuen Beiträge Biete nochmal meinen skoda felicia 1,3 GLXi an MPI 68 PS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1
Keine neuen Beiträge Ich habe ein Upgrade gemacht. Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Welcher Zylinderkopf passt auf meinen 98 cinquecento sportin Motor 2
Keine neuen Beiträge Ich habe ein Loch... Smalltalk 13


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz