Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Was habt ihr so drinnen in euren kleinen teufelchen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Volt Anzeige, für die Profis << :: >> Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187?  
Autor Nachricht
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 13:37    Titel:

ganz genau, wie der gerrit schon schrieb, habe ich mir doorboards gebaut, weil ich mich mit 10ern nicht zufrieden geben wollte. jetzt habe ich die hochtöner in den originalplätzen und in den doorboards 165er focal.

http://home.foni.net/~nord2/doorboard2.jpg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Catfighter



Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 16:15    Titel:

Bei mir vorne Hifonics 10 ner 60 watt sinus
Radio Pioneer MP 5500
Verstärker 4*250 Watt
Boxen Hinten Mac audio 80 Watt sinus
Kofferraumausbau mit Rockford Fosgate Punch 150 Watt Sinus Bilder folgen....
Benutzer-Profile anzeigen
vega-electronics



Anmeldedatum: 20.11.2004
Beiträge: 1
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 13:55    Titel:

Hallo liebe Technik-Begeisterte,

zufällig sind wir auf dieses Diskussionsthema gestossen. Es liegt zwar etwas länger zurück, dennoch ist das Thema DVD Player und ZENEC 200DVD noch sehr aktuell.
Mittlerweile sind 2 Tests von "Car&HiFi" und "Auto Motor und Sport" vom 10.2004 erschienen. Sie bewerten diesen DVD Tuner mit "sehr gut". Die tests sind auch unter zenec.com nachzulesen.

--------

Wir, die Fa. Vega Electronics, möchten Ihnen auf diesem Wege ein Angebot unterbreiten. Wir können Ihnen das Gerät zu einem äußerst günstgen Preis von unter 399 EUR anbieten - also mehr als 100 als sonst woanders! Natürlich inkl. Rechnung und gesetzl. Gewährleistung - Sie kaufen nicht vom Privat!. Bei Interesse können Sie uns gerne unter 02241 2327182 oder service@vegashop.net erreichen. Abholung ist selbstverständlich nach Vereinbarung möglich.

wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihr Vega Electronics Team
Benutzer-Profile anzeigen
X-CENTO



Anmeldedatum: 06.08.2004
Beiträge: 9
Fahrzeug:
Wohnort: Neuss.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 13:30    Titel:

so kinders dann guckt mal bei mir:

daten und bilder ziemlich weit unten !!!

Gugst Du hier
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 02:48    Titel:

Najooo .. Dann tu ich auch mal ein Pic hier her posten. Wenn`s interessiert, kann ich ja noch was dazuposten... vorerst nur ein Foto :

Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 11:11    Titel:

sieht lecker aus. details bitte Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 13:04    Titel:

*hmpF* Ich hatte gehofft, es würde niemanden Interessieren Wink

Jetzt muss ich also doch eine Fotostory mit allen Facts auf meiner HP veröffentlichen und hier rein posten ... kkk ich mach mich mal dran Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 14:31    Titel:

ich hab bei mir auch mal ein klein wenig aufgeräumt.

hab jetzt ne carpower wanted 4/320 und nen emphaser xtreme sub im kofferraum. die jbl boxen kommen auch nochmal rein, bis ich was ordentliche in die hinteren seitenteile reinbau.

@ ironhawk: sieht echt fein aus. nur leider brauch ich meinen rücksitz noch, sonst würd ich mich auch an sowas ranmachen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 14:48    Titel:

Jo.. ich brauch die hinteren Sitzplätze "noch" (*stossgebet hochschick*) nicht.

Die Tatsache, dass ich nur eine Person mitnehmen kann hat mich schon vor paar Dummheiten bewahrt XD

Vor allem kann ich mir immer die hübscheste Beifahrerin aussuchen und muss nicht 3 mitnehmen *just kiddin´*

=D
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 15:35    Titel:

So kann man das auch sehen...aber da is schon ordentlich Kohle reingegangen, oder??? Ich würd ja auch gern, aber dann sagt mein Konto immer " Nööö das vergiss ma ganz schnell!" Und wenn schon, dann soll das ja auch ordentlich sein, nicht son halber Kram...
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 15:43    Titel:

Da stimm ich dir zu: Ganz oder Garnicht!

Da ich selber im Besitz eines Zwiebelleders bin (wenn ichs aufmach, muss ich heulen), hab ich mir alles zusammen gespart und dann in einem Aufwasch eingebaut.

Beruhigen sollte dich die Tatsache, dass die Arbeit (80std.) den grössten Teil der Kosten ausgemacht hat. Diese zahlt mir aber niemand. Die Komponenten sind nicht so teuer gewesen. ebay und Vitamin B sei dank! =D

GreeZ
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 15:51    Titel:

Das ist ja immer so, dass man die Arbeit nicht rechnen darf...dafür zählt halt das Ergebnis! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
FS-21



Anmeldedatum: 10.10.2004
Beiträge: 64
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 10:29    Titel:

Von vorne bis hinten Sony.Mehr wird nicht verraten .Werdet ihr ja auf dem nächsten Treffen sehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 12:26    Titel:

Auch gut =)

Öhm, für die, die´s interessiert:

Ich hab vorerst mal proforma paar Pics in meine Gallery getan Smile

GreeZ
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 21:38    Titel:

Ich habe in meinen kleinen eingebaut:
Mp3 Radio von Sony
Vorne: Noch Original Hochtöner
Hutablage: 3-Wegesystem von Blaupunkt
Kofferraum: Der Kofferraumboden ist durch eine in Eigenarbeit gefertigte Spanholzplatte ein wenig Angehoben und Komplett mit Blauem Teppich verkleidet. In das Brett ist über der Reserverad mulde ein Beleuchteter 600W Woofer eingelassen der non einer 2x300Watt Endstufe mit Strom versorgt wird.
Ich werde allerdings in naher Zukunft die Boxen vorne noch ersetzen und für den Kofferraum werde ich noch Seitenwände Bauen die ich auch mit dem Teppich beziehen werde und in die ich noch Mitteltöner einbauen will.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Hatte heute einen kleinen Kampf... Smalltalk 29
Keine neuen Beiträge die kleine mit dem kleinen :D Show-Off 15
Keine neuen Beiträge Brauche Bitte dringend hilfe für meinen kleinen Probleme 12
Keine neuen Beiträge Was für den kleinen und den Großen Smalltalk 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz