Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Was habt ihr so drinnen in euren kleinen teufelchen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Volt Anzeige, für die Profis << :: >> Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187?  
Autor Nachricht
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 16:34    Titel: Was habt ihr so drinnen in euren kleinen teufelchen?

mich würd mal interessieren, was ihr so in eure rennwagen musikmässig eingebaut habt...

mfg der schwarze cinque

/edit auf bastis wunsch Very Happy

Radio: Sony 4 x 45 W mit 10-fach Wechsler
Boxen vorne: Pionieer (zw. 80 und 100 W)
Boxen hinten: RTO 3-Wege mit 500 W Gesamtleistung nenn: 250 W
Verstärker: irgendein Teil mit 4 x 250 W
Woofer: 1 x Boss mit 250 W und 1 x Jensen mit 250 W

und den fehler gemacht, die neue Hutablage aus Pressspan zu
zaubern --> druckverlust Sad

Planung: Das Meisterwerk zu verbauen (mit filz beziehen, beleuchtung, verstärker verstecken, etc)

/edit

DVD-Player is auf dem Weg zu mir... *hrhrhr*


Zuletzt bearbeitet von Black_Cinque_S am 28.12.2005, 14:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 16:49    Titel:

wie wär es wenn du dann gleich mal anfängst Wink

also momentan noch

radio: medion MP3 Rolling Eyes
boxen hinten: sony xplod 4 wege max 250W, nenn: 60W
boxen vorne: standart

planung: wenn kohle für car-hifi da is gfk ausbau, also so in ca. 1,5 jahren Wink Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 18:46    Titel:

momentan drin:

radio: panasonic 4x45watt
front: fiat-originalboxn
amp: carpower wanted 4/320
sub: weconic 25er doppelschwingspuler in nem geschlossenen kasten

boxen hinten: 2x280watt jbl

geplant: kompletter ausbau mit fast den selben komponenten, nur mit nem größeren kasten für den sub und ordentlichem filbezug oder so.
aber erstmal den innenraum fertig lackieren.


Zuletzt bearbeitet von flo am 14.10.2004, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 19:58    Titel:

Radio: JVC KD-SH 909r

Endstufe: Carpower Wanted 4/320

Sub: Phase Linear Thriller 2500 in eigenbau BR-Gehäuse

Front: Focal 165A in eigenbau Doorboards


Bilder:



Benutzer-Profile anzeigen
ltoykri
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 21:14    Titel:

Bin wohl der mit dem wenigsten Hifi:
radio: 4x45w MP3-Radio von Marktkauf, noname glaub ich, aber funzt halt Wink
Boxen: Vorne Standard
Hinten 2x PYLE NW693 3-Wege Koaxial-Lautsprecher 200/400 Watt

Und das wars auch schon Rolling Eyes

Aber mir langts Cool
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 22:28    Titel: Re: Was habt ihr so drinnen in euren kleinen teufelchen?

Black_Cinque_S hat Folgendes geschrieben:

/edit auf bastis wunsch Very Happy
Planung: Das Meisterwerk zu verbauen (mit filz beziehen, beleuchtung, verstärker verstecken, etc)


naja, wenn man fragt muss man ja auch paar angaben machen Wink

meisterwerk hört sich gut an, noch planung, oder schon angefangen?
Benutzer-Profile anzeigen
Zato



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1
Wohnort: Voerde (Niederrhein).gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 22:33    Titel:

Jo, hi!

Habe auch ein bißchen was an Musik im Auto Very Happy
-Eine Axton 5-Kanal Endstufe(Type C-602) 4x50 + 1x 155W RMS
-Heck:EM-Phaser 7x10" 3-Wege Triax-System(ECX 710) mit 250W nenn.
-Canton RSII mit nochmal 250 W
-Front:EM-Phaser 80W Koax System, und ein Center für Dolby Surround
-Sub: 25´er Axton Basskiste.

Head:
-Zenec DVD-Player (ZE-200DVD) (mit Fernbedienung)
5,6" TFT Aktiv-Matrix Display (ZEM 560U)
der bringt richtig gute Bilder rüber!

Die Spielskonsole kommt dann, wenn der Kofferaumausbau fertig ist. Bilder folgen!!

Greetz René


Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 22:42    Titel:

Zato hat Folgendes geschrieben:

Die Spielskonsole kommt dann, wenn der Kofferaumausbau fertig ist.


*megasabber* - finde gerade keinen Smilie ;D

Wie sieht das eigentlich mit der Stromversorgung aus?
Reicht da die normale batterie noch?
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 08:42    Titel:

Hi!
Hab inzwischen auch ein wenig was drin Wink Aber alles noch im Einbau:
Headunit Sony CDX-M 730
Frontsystem: Carpower Neoset 130 & Neokick 165
Frontamp: AMA BigSmart XXL4100
Sub: Kicker CompVR12
Subamp: Carpower Wanted 2/300
Powercap: Boa 1 Farad mit Schutzelektronik
Verkabelung: MXM Cinchkabel Professional line
Sinus live Stromkabel 21mm²
verstärktes Massekabel zw. Batt. und Karosserie

Tjoar, das is der momentane Stand, sobald ich mit dem Einbau fertig bin. Wink Im Winter kommt noch TFT und PS2 *grins* Da geht noch was!
Benutzer-Profile anzeigen
Zato



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1
Wohnort: Voerde (Niederrhein).gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 14:28    Titel:

Hey Blue,

hört sich gut an was du da hast. ;D

und Basti, das mit der Stromversorgung ist(noch)kein Problem Smile
Aber wer weiß was noch alles kommt. Very Happy

Aber ich denke mal das ich mir in der nächsten Zeit noch ´ne 2. Batterie leisten werde.

Greetz René
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 15:52    Titel:

Hehe, danke, tuts auch. Und teuer genug wars auch Sad
Aber 2 TMTs in den Türen zu verstaunen is nich sooo einfach. Hoffe dass ich bis Salzwedel alles einigermaßen fertigkriege!
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 16:39    Titel:

blueboy hat Folgendes geschrieben:
Hehe, danke, tuts auch. Und teuer genug wars auch Sad
Aber 2 TMTs in den Türen zu verstaunen is nich sooo einfach. Hoffe dass ich bis Salzwedel alles einigermaßen fertigkriege!


warum ist das so schwer? in meine doorboards würde noch locker jeweils ein 165er reinpassen. oder ist das in cinque anders?
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 17:48    Titel:

@ basti

ne, ist eigentlich alles noch in planung... finde einfach nicht genug tarnfetzen für die türverkleidung und als wooferüberzug *g*

aber nachdem ich vor kurzem einen zusätzlichen woofer bekommen habe, hat das meine vorige planung wieder mal über den haufen geworfen Very Happy
nur hab ich keine ahnung wie ich drei 25 cm woofer in diesem auto unterbringen soll Sad im kofferraum ist derzeit nur platz für zwei :rolleyes:
bin echt am überlegen ob ich da nicht etwas in den hinteren fussraum reinbastle (hat zwar keinen wirklichen sinn, könnte aber optisch einiges bewirken, schwarzlicht, neonlicht, lüfter, etc...)

@ zato
der tft bildschirm ist übrigens schwer geil
eigentlich das ganze was du eingebaut hast, hört sich sehr, sehr nett an
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 18:13    Titel:

Black_Cinque_S hat Folgendes geschrieben:
nur hab ich keine ahnung wie ich drei 25 cm woofer in diesem auto unterbringen soll Sad


Anhänger?! :lach:

Nee da findest schon was. Rücksitzbank ist doch draussen oder?
das passt schon. Ich würde 2 schräge machen, entweder Richtung Kofferklappe oder Richtung Sitze und einen dann zentral ich die Mitte von den anderen 2en.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 18:27    Titel:

@bcs:

sind das denn alles verschiedene woofer oder alles die gleichen modelle?

denn drei verschiedene würde ich nicht unbedingt verwenden..das klingt meistens nicht so gut.

es sei denn du willst nur druck haben.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hatte heute einen kleinen Kampf... Smalltalk 29
Keine neuen Beiträge die kleine mit dem kleinen :D Show-Off 15
Keine neuen Beiträge Brauche Bitte dringend hilfe für meinen kleinen Probleme 12
Keine neuen Beiträge Was für den kleinen und den Großen Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Carfreitag ... was habt ihr gemacht? Smalltalk 23


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz