Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Was haltet ihr davon ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Was habt ih für eine Rad+Reifen kombi ? << :: >> welsche buch????  
Autor Nachricht
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 21:37    Titel: Was haltet ihr davon ????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....8189&item=4535016869&rd=1
eigentlich geht es mir dabei nur um die anbauteile ! habt ihr schonmal gelbe rückleuchten gesehen ???? wenn ja wo gibbet die ????
Die RS Front sieht ja recht geil aus und die felgen auch allgeimein ein schickes teil aber mehr flege hätte er verdient !!! :rolleyes: naja wollte nur mal ein wenig anregung bringen und nach euren komentaren fragen !

grüße aus Lüdenscheid Tony
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 23:20    Titel:

naja, gesehen hab ich ihn auch schon in eBay. Für meine Geschmack ein bisschen zu doll. Die gelben Rückleuchten gab es früher sehr häufug bei eBay, jetzt sind die eher rar. Man merkt auch den Unterschied in der Lackierung...vorne ist wohl noch nicht ganz so alt. Die Teile stammen, rein von der Optik her, anscheinend alle aus dem schon erwähnten Auktionshaus. Auf jeden Fall is da ordentlich Kohle reingegangen :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
Kroni520



Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 5
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 10:18    Titel:

Arschhässlich das Ding
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 10:47    Titel:

Die gelben Rückleuchten gibts bei www.m-h-w.de .

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1460
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 13:05    Titel:

Die "Absolute Mißgeburt" !! :boese:
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 13:22    Titel:

Hmmm, das Auto ist mal wirklich verbastelt... Hat wohl einer zu viel Need for Speed gespielt. ... aber über Geschmack läßt sich ja streiten.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 14:53    Titel:

So ist das halt in Belgien. Hauptsache viel Spoiler.
Is auch nicht mein Fall.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Angebot? 2003 55tkm 1´5 Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von den beiden Abarth Angeboten ? Probleme 43
Keine neuen Beiträge WAs haltet ihr von Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Aufbereitete Kupplung sinnvoll - oder Finger davon lassen?!? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz