Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
verspoilerungen ohne teilegutachten << :: >> Wer kennt super Tuning shops ?  
Autor Nachricht
Chili

Fahrzeug: Cinque 0.9

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 16:43    Titel: Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Hallöchen,

eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem Schwarzen Sporting mit Faltdach Laughing - aaaaaber ich hab mir gedacht, bis ich den Richtigen finde das ich mir erst einen "normalen" zulege.

Jetzt hab ich folgendes Angebot gefunden und wollte mal von Euch so wissen was Ihr davon haltet und wieviel diese Auto mit den Daten so Wert wäre ?

Auf dem Foto sieht er gut aus - in Natura hab ich ihn aber noch nicht gesehen.

Cinquecento 0.9
Erstzulassung: 08/1995
139.000 km
TÜV / AU 06/2008
Metallic Farbe / 8fach bereift / Radio mit Casette

Bin schon auf Eure Antworten gespannt Cool

Danke und lg Chili Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 16:54    Titel: hi !

Bilder ?

Was kostet er ?

Aber egal was Du siehst und was geschrieben wird , Du musst hin , reinsetzten , drunterschauen, und und und !

M.F.G
Toddi
Chili

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 16:57    Titel:

HI ! Wink

Er kostet 800 Euro !

lg Chili
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 17:08    Titel:

Bei 800 € muss die Kopfdichtung, die Hydrostößel und die Kupplung nachweislich schon gemacht worden sein. Außerdem sollten die hinteren Querlenkerbuchsen nicht klappern.
Sonst ist er zu teuer!
B-T-K

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 17:31    Titel:

und der tank ist wahrscheinlich vergammelt
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 17:35    Titel:

weiter suchen, sporting kaufen!
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 17:50    Titel:

Also für 800 Euro, würde ich den nit kaufen Rolling Eyes Confused
Roter Blitz

Fahrzeug: Cinquecento 0,9 i.e.S

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 18:32    Titel:

Wo ist der denn zu haben? Standort?
Toddi

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 19:43    Titel: Naja !

Du schreibst , er kostet 800€, hört sich nach Festpreis an ! wenn das was Pappa schreibt ok ist dann könnte man überlegen und auch dann würde ich noch auf 500€ runtergehen !zumindest probieren !

Grüsse

Toddi
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 22:02    Titel:

zuviel KM für das geld.

ich würde da lieber noch ein zwei hundert drauflegen und nen guten sporting suchen Wink
Chili

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 22:35    Titel:

Huhu,

so, erstmal Danke für Eure Tips Laughing

Jetzt hätte ich noch einen gefunden - allerdings sind bei dem die Traggelenke vorne ausgeschlagen Sad ( Ist so ne Reparatur teuer? Wer hat Erfahrung?)

Arrow Hier mal die Daten:

Chinque 0.9
10 / 95
126.000 km
TÜV / AU NEU

Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Radio/Cassette, Wegfahrsperre
schwarze Scheinwerfer, rote Rückleuchten und getönte Scheiben
Bremse vorne und Auspuff ist neu

Verhandlungsbasis 699 Euro

Was haltet Ihr von dem ? Wer kann mir evtl mehr zu den Traggelenken sagen? - Evtl Höhe solcher Reparaturkosten? Kann man mit ausgeschlagenen Traggelenken noch fahren?

Thks for Help

lg Chili
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 22:44    Titel:

Sieh dir die Karre mal genau an. Scheiben dunkel, mit weiß abgesetzt und rote Rückleuchten !!!!!!! Der wurde von einem Jungen Mann gefahren der gerne etwas richtiges unter dem Hintern hätte, mit viel Power. So ein 09er kann solche Fahrer nicht so gut ab. Suche weiter, der Sporting von meiner Ehegeliebten hatt 97000 gelaufen und 1,5 Jahre TÜV und den habe ich für 650 geschossen. Lass dir Zeit !
Toddi

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 22:47    Titel: hi

Also zu den Tragegelenken kann bestimmt der Pappa was sagen, ich leider nicht ! Aber wenn Du es nicht selber machen kannst und in die Werkstatt musst kostets bestimmt !! Was kostet heute ne Stunde !? min. 60-80 € jenachdem !

Naja und so von Bild her würde ich mal sagen , um Längen besser als der grüne und ja auch nen 100er billiger aber wie schon mal gesagt , Du musst Dir das anschauen,vorallem aber auch fahren , Motor anhören (Lager i.O.?) unters Auto schauen ! und und und das kann man alles auf Bilder nicht sehen !

Ok der ein oder andere sagt jetzt (hmm für 699€ son Aff machen) aber ich denke auch bei so einem Preis sollte man genau hinschauen !

Und was heutzutage jemand schreibt kann vieles sein !

Und wenn Du selber nicht so viel Ahnung vom Auto hast , solltest Du umbedingt jemanden der Ahnung hat dabei haben ! Und wenn das nicht geht dann wenigstens ADAC o.Ä.

Grüsse
Toddi
Toddi

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 22:51    Titel: hi

Also Sozidad , Du gehst auch nach Bildern Wink ! Ich bin 35 meiner sieht auch nicht mehr so ganz normal aus und ich behandle mein Auto so als muss er noch ein bischen halten ! Ein Auto welches Sportlich aussieht muss nicht gleich von einem jungen Kerle runtergerissen sein ! Smile !, kann , muss aber nicht ! Wink !

Wiederhole mich ich weiss , hinfahren anschauen und dann entscheiden !!

Und reinschauen kann man in ein Auto ohnehin nicht ! Kannst heute auch nen neuen Benz kaufen und Probleme haben !

Bis dann Toddi

P.S. Was mich aber schon ein bischen stutzig machen würde ist die Tatsache das ,dass Auto bei ausgeschlagenen Tragegelenken Tüv und AU neu ist !

Zuletzt bearbeitet von Toddi am 19.02.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 22:56    Titel:

Klar gehe ich nach Bildern, etwas anderes habe ich ja nicht. Ich habe in den letzten Monaten so viele Cin gesehen und probegefahren und bei den meisten war es so, dass ein junger Mensch schnell sein wollte und das zu lasten eines 900er Cin. Ich bin 38 und meine Autos sehen auch aus wie von einem kleinen Heitzer. Aber was ich selber Denk und tu, das trau ich jedem Anderen zu ! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. t..lover angebot Smalltalk 12
Keine neuen Beiträge Punto HGT, was sagt ihr zu diesem Angebot? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 7
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Meguiar-Pflegset? Exterieur 8
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesen Panda Angebot? Bitte um Hilfe! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 14
Keine neuen Beiträge was haltet ihr von diesem auspuff??? Talkshow 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz