Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Was haltet ihr von diesem Bodykit???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Ich will meinen Cinque mit diesem Design verschönern << :: >> Habe eben die Heckklappe gecleant...  
Autor Nachricht
RedBull



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 216
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
Wohnort: Kempten.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 19:01    Titel: Was haltet ihr von diesem Bodykit???

Hi @ all!

was haltet ihr von diesem body kit ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....8214&item=7933925716&rd=1

Preislich? von der Quali / Passgenauigkeit her? (vielleicht hats ja schon jemand)
kommt man damit durch den TÜV??

mfg Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 19:23    Titel:

tüv einzelabnahme...

einzelabnahme kostet ca. 50 euro. allerdings ist es ungewiss ob dem tüv das materialgutachten reicht. von daher kann es sein das du bei verschieden tüvern vorbeifahren musst, bis es einer einträgt.
am besten bevor du bietest mit dem tüv abklären.
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 19:48    Titel:

ich habe diese Body Kit, genauso wie jjw. Habe mein kit noch nicht ran gemacht. aber jjw sagt das er viel rumfummeln musste. das teil ist aber voll geil. habe eine woche gewartet bis ich es bekommen habe. werde mir jetzt noch einen ovalen endschalldämpfer bei http://www.maxxtune.de holen. Das Materialgutachten bekommst du per post. Ist aber nicht ganz seriös würde ich denken. Es sieht aus als ob vom orginal 100 kopien gemacht wurden. Werde das kit erst im früh jahr ran machen weil ich dann auch die tieferlegungs federn von nocitec habe.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 22:49    Titel:

Ich halte die Abnahme beim TÜV für schwierig, wenn auch nicht für unmöglich. Vom Design her find ich das Ding grottenhäßlich! Aber das ist ja Geschmacksache. Wink

Passgenauigkeit? Ist bei dem Low-Quality-Zeug nicht zu erwarten.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
jjw



Anmeldedatum: 10.09.2004
Beiträge: 81
Fahrzeug: cinque
Wohnort: DORTMUND

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 17:42    Titel:

also. ich hab die dinger . passgenauigkeit: scheisse
qualität: scheisse
vom aussehen finde ich die schon ganz gut.
also wenn dudich nicht ganz zu doof anstellt kriegste die dinger auch drangebaut. was nicht passt wird eben passend gemacht.
was der tüv dazu sagt kann ich dir leider nicht sagen da ich meine schürzen uneingetragen gefahren habe. jetzt fürn winter hab ich se abgemacht . weil mit 70/50 fahrwerk wird das ganze dann doch zum schneeschieber.Hier im sauerland schneits dann doch schon bischen mehr. ich wär mir auch nich so sicher ob die dinger nich abbrechen wenn man zuviel schnee schiebt.
auf jeden fall möchte ich nächstes jahr die seitenschweller nach untenhin mit gfk verlängern. so dass das auto optisch vonner seite 3 cm tieferkommt. und hinten möchte ich die schürze zumachen und den zweiten auspuff kaufen . so das nur die rohre hinten rausgucken. ich stell mal nen bild davon in mein fotoalbum. könnt mir ja sagen was ihr davon haltet.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Ich hoffe nich, das das das Ende von Foren wie diesem ist. Talkshow 3
Keine neuen Beiträge Name zu diesem X Teil vorne. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Angebot? 2003 55tkm 1´5 Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von den beiden Abarth Angeboten ? Probleme 43


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz