Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


was haltet ihr von^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Seicento Sporting springt nicht an...hilfe!! << :: >> Kopfstützen  
Autor Nachricht
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 16:01    Titel: was haltet ihr von^^

http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd12!0,39237695312912,40310

falls der link net geht..

http://cgi.ebay.de/BI-Turbo-Sound-W.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich meinte die turbo blow off whistler..

habt ihr schon erfahrungen mit den dingern hier gemacht? bitte melden
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
logdog84



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 312
Fahrzeug: Cinquecento Turbo
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 16:20    Titel:

Die dinger sind komisch!!!! bei wenig abgas gegendruck z.b. Novitec re li anlage funzt des ding gut aber bei orginal anlage ist des net so der börner!
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 16:24    Titel:

hört sich kacke an und frisst leistung
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 16:29    Titel:

rofl

die turbopfeife :lach:

manche dinge sterben nie. auch wenn sie es besser sollten
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 17:17    Titel: ^^

wie frisst leistung?? dachte das dind ist einfach so zum reinstecken das es ein bisschen "laut" von sich gibt..

da steht mit drin das ich es in den auspauff, an der stoßstange oder in den mororaum tun kann.. wenn ich es in den motorraum reinsteck müsste es doch funken..
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 18:16    Titel:

du kannst es auch in den mund nehmen und reinblasen. das geräusch und der effekt wäre der selbe.

das gehört in die kategorie "dinge, die die welt nicht braucht" und ist was für 40ps-polo-fahrer, die in der stadt zeigen wollen, dass sie nen "turbo" haben.

wenn du dir das teil wirklich ranmachen willst muss es an ne stelle, wo die abgase durchblasen. also ab dem krümmer geht alles.

oder du schnallst es an den ansaugschnorchel. nur dann hört man es nicht so.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 19:06    Titel:

Wer sowas kauft, läßt sich auch einen Pacecar-Blitzer für den Tank andrehen.
Hab selten sowas lächerliches gesehen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 19:08    Titel:

lol.. mir reichen jetzt erstmal meine ganzen weißen blinker*g*.. wenn ein bisschen geld übrig ist werde ich mir den spaß mal gönnen und testen..
Benutzer-Profile anzeigen
Gugu500



Anmeldedatum: 18.07.2005
Beiträge: 31
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 08:47    Titel:

Wow, ich kenne solche Teile auch. Spitze!

Da war ich allerdings 4, hatte mein erstes Fahrrad und habe mir mit einer Wäscheklammer eine Spielkarte ans Hiterrad geklemmt, so dass es durch die Speichen beim Fahren immer geknattert hat. Bei meinen Freunden war ich dann der Held.

Viele Grüße

Gunnar
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Angebot? 2003 55tkm 1´5 Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von den beiden Abarth Angeboten ? Probleme 43
Keine neuen Beiträge WAs haltet ihr von Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Meguiar-Pflegset? Exterieur 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz