Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

was ist denn hier los- threads ohne betreff

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Wie viele Cinquecentos und Seicentos habt ihr? << :: >> Private Nachricht an User mit Umlaut im Namen  
Autor Nachricht
immer3promille

Fahrzeug: 4001 058

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 22:42    Titel: was ist denn hier los- threads ohne betreff

was ist den hier eit einiger zeit los, immer mehr und öfter threads ohne betreff ?!?

so wird es ja noch viel viel unübersichtlicher
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050

Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 08:48    Titel:

Und ich dachte schon es liegt an meinem Browser, aber ich hab auf jedem Gerät!

Deine Biete Anzeige ist auch ohne Betreff, vielleicht liegt es auch am Forum?
benbert

Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 14:25    Titel:

und bei der Anmeldung steht da das die Seite nicht verschlüsselt bzw. geschützt ist?

Ist das neu, ich meine vorher war alles verschlüsselt.
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 15:45    Titel: Re: was ist denn hier los- threads ohne betreff

immer3promille hat Folgendes geschrieben:
was ist den hier eit einiger zeit los, immer mehr und öfter threads ohne betreff ?!?

Probleme mit Sonderzeichen und Umlauten im Titel - erstmal darauf verzichten und es läuft. Komme erst am WE dazu im Quellcode zu suchen...

benbert hat Folgendes geschrieben:
und bei der Anmeldung steht da das die Seite nicht verschlüsselt bzw. geschützt ist?

Hängt mit der neuen tollen "Sicherheitspolitik" im Internet zusammen. Seit neuestem warnen einige Browser, falls Übertragungen nicht verschlüsselt werden. Bei Eingabe von Kredit- oder Bankdaten sicherlich sinnvoll, bei schnöden Passwörtern auf drittklassigen Webseiten wohl eher fragwürdig. Zumal die letzten Internetdau's bis heute nicht begriffen haben, dass "Test", "1234" und ihr "Username" keine sicheren Passwörter sind - auch bei einer verschlüsselten Übertragung nicht... kurzum: Ich werde es vorläufig nicht einrichten, zumal zusätzliche Kosten entstehen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von bazillus am 22.02.2017, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
cookie1963

Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 15:49    Titel:

ist in mehren foren im moment so, ich kann damit leben.
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 16:38    Titel: Re: was ist denn hier los- threads ohne betreff

bazillus hat Folgendes geschrieben:

Probleme mit Sonderzeichen und Umlauten im Titel - erstmal darauf verzichten und es läuft. Komme erst am WE dazu im Quellcode zu suchen...

Für den Titel in den Themen erstmal gefixt, fehlen aber noch diverse Bereiche - vermutlich auch Titel in PN's, die Vorschau in Beiträgen/PN's (einfach abschicken funktioniert!), Umfragen, ... Rest dann hoffentlich am WE.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von bazillus am 22.02.2017, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 16:51    Titel: Re: was ist denn hier los- threads ohne betreff

bazillus hat Folgendes geschrieben:

benbert hat Folgendes geschrieben:

Hängt mit der neuen tollen "Sicherheitspolitik" im Internet zusammen. Seit neuestem warnen einige Browser, falls Übertragungen nicht verschlüsselt werden. Bei Eingabe von Kredit- oder Bankdaten sicherlich sinnvoll, bei schnöden Passwörtern auf drittklassigen Webseiten wohl eher fragwürdig. Zumal die letzten Internetdau's bis heute nicht begriffen haben, dass "Test", "1234" und ihr "Username" keine sicheren Passwörter sind - auch bei einer verschlüsselten Übertragung nicht... kurzum: Ich werde es vorläufig nicht einrichten, zumal zusätzliche Kosten entstehen.

Grüße

Sauber eingerichtetes SSL find ich trotzdem gut und wichtig, zumal Zertifikate mittlerweile nichts mehr kosten (siehe Let'sencrypt). Aber kann natürlich verstehen dass du wichtigeres zu tun hast Wink

Falls du hilfe brauchst, sag bescheid, ich richte sowas gern ein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kühlflüssigkeitsverbrauch ohne Leck Probleme 8
Keine neuen Beiträge Steuergerät ohne wfs Probleme 21
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser fiat seicento bis 2003 Einbau ohne Probleme Interieur 0
Keine neuen Beiträge MTSG ohne WFS Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz