Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Was ist mein Soleil noch wert?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinque bei ebay << :: >> Stg p75 chip stecken?  
Autor Nachricht
Archery

Fahrzeug: Cinquecento 0,9

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 10:30    Titel: Was ist mein Soleil noch wert?

Hallo,
da meine Frau beruflich wieder bei uns im Ort arbeitet benötigen wir kein zweites Auto mehr. Aus diesem Grund überlegen wir unseren Soleil zu verkaufen. Nun wollte ich eure Meinung zum Restwert wissen.
Der Wagen ist Bj.1998, hat Tüv bis 12.10, das Dach ist ganz und dicht, alles funktioniert, laut Tacho hat er 52tkm. Sind wohl aber eher 152tkm.
8-fach bereift (4x Winter auf Stahl / 4x Sommer auf Alu). 20mm Tieferlegung. Die Sitze, Rückbank und Gurte (in rot) sind vom Sporting und in gutem Zustand. Ach ja, der Wagen ist grün. Im Bodenblech wurde er mal geschweißt. Sonst hält sich der Rost stark in Grenzen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Neue Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Wo gibst denn noch Dichtungen zu kaufen? Probleme 2
Keine neuen Beiträge Mein 2. Seicento Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz