Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

was mach ich nur verkehrt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Wo Gibts Hier jetzt das Fotoalbum? << :: >> bild als avatar einstellen zum verrückt werden  
Autor Nachricht
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 00:24    Titel: was mach ich nur verkehrt?

habe bild von sei mit cam gemacht und liegt auf pc. wenn ich nun nach image shack gehe und das als avatar hochladen will ins profil bekomme ich immer die meldung das foto muss in jpg sein. aber das bild hat doch bei image shack dann die bezeichnung jpg, verstehe das nicht . hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee
gruss goa
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 01:31    Titel:

ja bei imageshak wenn es fertig ist Wink

was hat es denn jetzt für ein format ??

rechte maustaste und eigenschaften !

das bild darf auch nur 1024 pixel haben oder du setzt da nen hacken wo es dann automatisch kompremiert wird auf 320x irgendwas oder 600x xxx

oder du sendest es mir.. dann mach ich das für dich Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nummernschild am Auto verkehrt herum anbringen Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Startprobleme 1.2 60 PS MPI / Zahnriemen verkehrt ?? Motor 6
Keine neuen Beiträge aus 1,1 mach 1.2 Motor 4
Keine neuen Beiträge Aus 34 mach 150! Audi 2,6l V6 im Heck eines Cinque! Show-Off 9
Keine neuen Beiträge Stossdämpfer verkehrt eingebaut ?! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz