Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Was muss ich beim Kofferraum ausbau beachten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
fussraumbeleuchtung (neonröhren) << :: >> Elektrische Fensterheber beim Cinque nachrüsten  
Autor Nachricht
Maffin1986

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:34    Titel: Was muss ich beim Kofferraum ausbau beachten?

Hallo,

ich habe vor mein Kofferraum umzubauen

in etwa hab ich mir das so vorgestellt

da ich aber kein Sei fahre frage ich mich ob das beim normalen Cinque auch so schön aussehen kann bzw ob man dafür genug platz hat !?!?

Wenn jemand die kofferraum maße des Cinque hat wäre mir auch schon super geholfen sonst mache ich das die nächsten tage mal selbst !!!

Vielleicht hat es ja schon der ein oder andere versucht und weiß was zu beachten ist usw.

über anregungen hab ich auch nichts bin für jeden vorschlag offen!

mfg
Maffin
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinque500R

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:49    Titel:

Nur als Anregung:

Hab aber leider absolut keine Maße ... und bin auch noch nicht fertig Embarassed

Wie hast du dir das vorgestellt, willst du dein Ersatztrad weiter beibehalten?

Ich hab meins rausgemacht und nutze den Platz für das Gehäuse für den Woofer (das Gehäuse ist ca. 35-40 cm hoch, was man auf dem Bild nicht erkennt!)
Maffin1986

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 23:12    Titel:

die variante ist ja auch mal nicht schlecht ! mit was hast du denn die radkästen verkleidet bzw wie?

das einzige was daran der nachteil ist das ich dann wieder kein platz im kofferraum haben werde.... hmmmmmm

also ich dachte schon daran das reserve rad rauszunehmen!!!
cinque500R

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 23:23    Titel:

Am Woofergehäuse sind seitlich zwei Bretter (jeweils 1 links, 1 rechts) mit Winkeln montiert (auf diesen Brettern sitzen auch beide Endstufen).
Hab für die Radkästen einfach mal die Verkleidung gebaut und mit Winkeln an den Brettern befestigt! Ist etwas schwer zu verdeutlichen!
Am besten mache ich die Tage ein paar Fotos!
Ich kann nur versichern, dass da Nichts rappelt und die ganze Konstruktion fest im Kofferraum sitzt!

/Edit: Ja klar, das ist auch ein Aspekt! Wenn du den Kofferraum nutzen möchtest, dann kannst du dir nur was basteln, wie auf dem Bild im ersten Beitrag! Fehlt dann nur noch die Abdeckung für den Woofer!

Und die Endstufe/Endstufen sitzen glaube ich auch unter der Abdeckung. Ist das nicht der James-Bond-Ausbau (Doppelboden)?
Sebastian20000

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 00:00    Titel:

Ich frage mich ob die Variante wie im ersten Bild gezeigt möglich ist
ohne das Reserverad rauszunehmen.
Ich halte nicht so viel von den Reifensprays bzs. hab damit noch
keine Erfahrungen gemacht von daher hätte ich schon gerne
eins dabei. Und ich möchte im Kofferraum auf jeden Fall noch Platz für
nen Kasten Bier haben.
Hat denn schon jemand den Woofer versenkt ohne das Reserverad rauszunehmen? Also quasi nur den Hohlraum in der Stahlfelge ausgenutzt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Windschutzscheibe einkleben beim Sei Probleme 1
Keine neuen Beiträge Wie baue ich beim FIAT Cinquecento 0,9 die Antriebswelle aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Reifengröße steht nicht im Brief=>Probleme beim TÜV? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge lenkrad beim vorm airbag modell tiefer legen Interieur 5
Keine neuen Beiträge Lenkrad wackelt beim Beschleunigen Probleme 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz