Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Was soll der Unsinn

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Tuningchip für Cinquecento 0.9 << :: >> Sorry "voppi"  
Autor Nachricht
voppi

Fahrzeug: BMW e46 cabrio

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 15:48    Titel: Was soll der Unsinn

Jetzt mal ehrlich, was soll der scheiß, ihr habt alle eure teile bekommen, das schreibt komischerweise keiner.KINDERHAUFEN HIER, ihr geht mir alle voll auf den Sack, alle wollen am besten alles geschenkt haben, und am besten noch gestern geliefert haben wollen.Es gibt auch leute die noch arbeiten gehen.Möchte mal einen hier sehen, außer ratte, der noch zu vernünftigen preisen verkauft.Mit ihm hab ich auch schon geschäfte gemacht, und hab fast 2 Wochen auf die sachengewartet, MIR ist das scheiß egal, denn ich hab gute ware zum kleinen preis bekommen.Da warte ich auch 4 Wochen.

Da fiond ich solche Leute wie Richard004 schlimmer, der 100 euro als anzahlung Kassiert, und bei einem nicht zu stande gekommen vertrag die 100 euro einfach einsteckt und mir dann auch noch ätsch bätsch sagt.Das sind sachen über die man sich streiten kann, aber doch nicht über lieferzeiten.

So, und jetzt noch was, alle leute, die mich im unten genanten thread beschuldigt haben, von denen erwarte ich eine stellungnahme, bzw hier in diesem thread, eine bestätigung, das sie ihre teile bekommen haben.Ich glaube wohl es hackt so langsam bei euch.man man @ admin, wird der thread nicht gelöscht mit den beschuldigungen, dann knallt es so langsam mal.Ich hab das gleich auch mal versucht,da wurde ich hier um einen FZZ brief geprellt, das wurde auch gleich gelöscht, also bitte.... mit diesem thead das gleiche

http://www.cento-world.de/achtung-v.....ften-mit-voppi-t8362.html
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Stefan
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 17:21    Titel:

Hallo Voppi,

habe gerade den Titel etwas abgeändert. Nicht falsch verstehen!!

Bei mir ist das Öffentliche "Voppi" denunzieren überhaupt nicht gut angekommen. Wenn Meinungsverschiedenheiten sind kann man das Privat abklären.
Vor allem die "guten" Tips und Ratschläge einiger Forenmitglieder sind unter aller Kanone.

Bin gespannt ob die Jungs so viele "Eier" für eine Richtigstellung haben.
Ich glaub es nicht!! Twisted Evil

Gruß Stefan
voppi

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 17:24    Titel:

Stefan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Voppi,

habe gerade den Titel etwas abgeändert. Nicht falsch verstehen!!

Bei mir ist das Öffentliche "Voppi" denunzieren überhaupt nicht gut angekommen. Wenn Meinungsverschiedenheiten sind kann man das Privat abklären.
Vor allem die "guten" Tips und Ratschläge einiger Forenmitglieder sind unter aller Kanone.

Gruß Stefan

Tja, ich bin mal gespannt.Tut mir leid, das mit der überschrift, aber da platzt einem doch echt der A**** .

Das mit der überschrift ist schon ok
FIAT500

Fahrzeug: cinqueT,500ABARTH und nen 16v cinque(EINGETRAGEN)

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 17:37    Titel:

ruhig bleiben !

sowieso nur eierköppe hier !

gruss aus hamburg (tim)
voppi

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 17:44    Titel:

FIAT500 hat Folgendes geschrieben:
ruhig bleiben !

sowieso nur eierköppe hier !

gruss aus hamburg (tim)

Hi tim, lange nichts von dir gelesen und gehört.Hab immernoch interesse an den felgen Smile

Zum Thema Ruhig bleiben.......... Du kennst mich, bin die ruhe selbst, aber sowas geht mir echt aufn puffer... Evil or Very Mad
bialbero

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 19:05    Titel: Unglaublich!

Unglaublich!

Das ist ja tatsächlich eine Riesen-Schweinerei, dass jemand zehn Tage nach der Überweisung sich mal erkundigt ob das Geld auch angekommen ist. Sich erbost nach weiteren sieben Tagen eine erneute Mail zu senden, da erstere unbeantwortet blieb, in welcher man nun erneut um eine Antwort bittet. Die kommt auchTags darauf: "Hatte viel zu tun etc. ... versende es morgen". Nach einer weiteren vergangenen Woche tatsächlich die Frechheit besitzt mal wieder nachzufragen was denn nun mit den Teilen sei... usw.
Nach fünf Wochen (ohne eine konkrete Antwort wie zB.: "kann dir die Teile erst am 23.12. senden, da ich vorher einfach nicht dazu komme" etc.), wahrscheinlich in einer "geistigen Ohnmacht" jemanden auffordert die bezahlte Kohle zu retournieren (so ein A....), da man davon ausgehe dass das mit den Versand ohnehin nichts mehr wird. Nach einer "Mansollihmbloßnichtaufdensackgehen-Mail", eine weitere Woche später auf die Idee kommt, möglicherweise ist man ja nicht der Einzige. Oder besser bleibt der Einzige indem man einen Thread erstellt.

Aber scheinbar hat es ja was genützt, nach all den Mails die unbeantwortet blieben, meldest Du dich nun doch noch zu Wort - Spitze! Und nein, ich habe bis heute 12.10. noch immer nichts erhalten weder Sendung noch Kohle!

Und ja, ich habe natürlich die EIER dies hier kundzutun!!!!!!!!!!!!!! - Nichts lieber als das!

Ciao,
Markus
voppi

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 19:46    Titel:

Tja, dann braucht der versanddienst wohl etwas länger als gedacht.Paketscheinnummer hast du ja jetzt.
Stefan
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 19:59    Titel:

@Bialbero,

prima für die "Eier". Twisted Evil Twisted Evil
Scheinbar begreifst Du hier gar nichts.

Macht das unter Euch aus und nicht öffentlich in einem Forum.

So schwer kann es doch nicht sein.

Du hast bisher 3 Beiträge "fabriziert", da war aber leider noch kein vernünftiger dabei der diesem Forum wirklich was bringt.

Gruß Stefan
andree

Fahrzeug: Cinque Sporting Bj.95

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 20:11    Titel:

Hi,

wer was verkaufen möchte und daran ein wenig geld verdienen möchte sollte auch verständniss dafür haben das der käufer sich mal erkundigt. Sage ich jetzt mal als Unbeteiligter dazu..we Du als Verkäufer keine Zeit hast um Fragen zu beantworten oder die sachen wegzuschicken, dann am besten nichts verkaufen. das sich da einige Leute sorgen um ihr Geld machen kannst ja wohl verstehen oder nicht????

Ich fahr dann für gewöhnlich zum Verkäufer und hole die Sachen persönlich ab und lass mir das Spritgeld bezahlen Smile

Das ist meine Meinung.

Grüsse
Schnellschrauber

Fahrzeug: Cinquecento sporting

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 20:19    Titel:

Also ich bin mod in einem anderem forum und sowas wie hier wäre schon lang weg verstehe ehrlich gesagt die verantwortlichen hier nicht.

Achja klärt euern sch.. doch per pn

Gruss ich
Easycheeseman

Fahrzeug: DB LA 1113,Robur LO 2002

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 20:52    Titel:

In diesem Forum gefällt mir der umgangston im grossen und ganzen nicht besonders. Aber das liegt evtl. am durchschnittsalter.

Patzige antworten auf Fragen von z.B. neuen im Forum das das schon soo oft behandelt wurde. Blabla Suche benutzen.
Um gottes willen das ist ein Forum, da werden halt mal "dumme " fragen gestellt, allerdings ist das nicht die rechtfertigung für dumme antworten.

grüsse

markus der sowas richtig findet den beschei**** im Forum ist genauso mist wie woanders und die Leute die sich über sowas aufregen sind des meistens genauso Rolling Eyes . Man sollte auch vor solchen "vögeln" gewarnt werden. Aber ganz ehrlich wenn ich ein wenig vernunft mein eigen nenne, schicke ich halt ne pm wenn ichs zeitlich nicht schaffe, aber anscheinend ist nur Zeit für ein par posts im Forum aber ne Pm dauert ja sooo lange zu schreiben. Wenn mir nach 4 Wochen jemand was nicht zuschickt ist einfach ein unzuverlässiger mensch der aber als erstes schrteit wenn was nicht nach seinem strich geht.

Also mal OT:

Werdet erwachsen und lasst die anderen davon teilhaben. Wenn mir einer 5x die selbe frage stellt bekommt er die gleiche Antwort. Ohne ausfallend zu werden, ohne anmerkungen und ohne ich muss dir beweisen das ich recht habe.

Sorry musste raus, bin seit 15 Jahren in foren unterwegs aber hier ist schon so lalal mit dem Umgangston
Turbocinque

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 21:29    Titel:

Stefan hat Folgendes geschrieben:
...Vor allem die "guten" Tips und Ratschläge einiger Forenmitglieder sind unter aller Kanone.......

Gruß Stefan

@Stefan: Ich gehöre auch zu den Forenmitgliedern, die einen Ratschlag zu dem Thema geäußert haben, deshalb fühle ich mich jetzt angesprochen. Ich habe eine Anzeige bei der Polizei vorgeschlagen und vertrete auch noch jetzt diesen Standpunkt. Wenn du das "unter aller Kanone" (Zitat) findest, dann weiß ich nicht, ob du als Admin für ein Forum überhaupt geeignet bist. Du wirst doch solche Leute nicht in Schutz nehmen wollen!?
Wer es nicht schafft, die Ware in einem angemessenen Zeitraum zu verschicken, der soll dem Käufer Bescheid geben. Keine faulen Ausreden, sondern glaubwürdige Argumente für die Verspätung.
Wenn die Ware hier im Teilemarkt von einem Forenmitglied angeboten wurde und irgendetwas bei dem Handel schiefgegangen ist, dann finde ich das ok, wenn man das in dem Forum kundtut.
Es gibt schon bei Ebay genügend schwarze Schaafe, da brauchen wir hier im Forum keine zusätzlichen.
Sorry, aber ich habe in Ebay schon zu viele negative Erfahrungen machen müssen, daher habe ich wenig Verständnis für Leute, die über einen Monat brauchen um irgendetwas zu verschicken und einen mit faulen Ausreden hinhalten wollen........
Edit: Aus Ebay kann ich euch sagen, dass es komischerweise nach einer Anzeige nie lange gedauert hat, bis die Ware dann doch da war........tja, einige Leute scheinen wirklich nur die härtere Gangart zu verstehen......
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 23:33    Titel:

Ich für meinen Teil hab genug gelesen... Ich erwarte, dass ihr private Dispute nicht in der Öffentlichkeit klärt. Dafür gibt es PNs und Mails oder auch das gute alte Telefon. Gespräche helfen!

CLOSED!

ciao

nrg007
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Korrekte Fehleranalyse? Wasserpumpe soll defekt sein Probleme 3
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 750 Soll ich oder nicht. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Wo soll dieses Bauteil sitzen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge was soll ich jetzt tun???????????? Smalltalk 12
Keine neuen Beiträge Welche Batterie soll ich kaufen Smalltalk 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz