Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Was verbirgt sich hinter dem Fiat Symbol auf der Motorhaube?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
welche seicento/cinquecento modelle gibt es??? << :: >> Bremsenverschleiß  
Autor Nachricht
Ukhouse

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:29    Titel: Was verbirgt sich hinter dem Fiat Symbol auf der Motorhaube?

Hallo Seici Fans Very Happy

Ich hab ein 98ger Seici Mod.
Nun ist das Fiat Symbol auf der Motorhaube etwas in die Jahre gekommen, weis jemand ob das bei den 98ger Mod. geklebt ist oder obs geschraubt ist wie bei Puntos etc.?

Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Black_Cinque_S

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:41    Titel:

das würd mich beim 95er Cinque auch interessieren...

hab da nämlich noch das alte logo und möchte entweder das neue montieren oder gar keines...

/EDIT:

also bei mir is es einmal geschraubt und scheint nicht geklebt zu sein...
schaut so aus, als kommt es demnächst runter Cool

Zuletzt bearbeitet von Black_Cinque_S am 16.06.2004, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:55    Titel:

also bei meinem seici bj.00 befindet sich da ein loch.

also meins ist geschraubt. musst mal die klappe aufmachen und gucken, wenn da eine glaube 10er mutter ist, isses geschraubt. die einfach lösen und du kannst es abnehmen.

beim cinque weiß ich es nicht.
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 17:15    Titel:

ganz so leicht ist es nicht, aber fast Wink
beim seicento ist das zeichen sowohl geschraubt, als auch geklebt.
außerdem hat das zeichen noch rechts oben und links unten zwei zentrierstifte. das heißt, dass du 3 löcher in der motorhaube hast. außerdem kommt da noch eine vertiefung dazu, die das ganze gefriemels dann perfekt macht Rolling Eyes
es sei dem, du willst nur ein anderes logo dran machen. dann heißts abschrauben, erwärmen und abziehn Smile

wies beim cinque aussieht, weiß ich nich. aber wenn du das emblem wechseln willst, sollte das kein problem sein. siehe oben

gruß,
flo
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 17:42    Titel:

also bei mir isses schon so einfach.

hatte meins letztens abgenommen, es war nicht geklebt und es war auch nur eine schraube dran, ohne stifte oder ähnliches.
ich konnte es nach dem lösen im kreis drehen und es senkrecht, waagerecht oder auch sonstwie stellen.
demzufolge habe ich auch nur 1 loch.
kann aba dadurch kommen das ich schon eine neue haube drauf habe, weil meine im arsch war. doofer bmw-fahrer Evil or Very Mad

aba das mit der vertiefung stimmt. die ist noch da.

aba scheint mir wieder so als wenn fiat da tausend verschiedene sachen verbaut hat, ähnlich wie beim getriebe, den stoßstangen, radkappen, irgendwas vergessen? Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat cinquecento rote einspritzleuchte und unrunder leerlauf Motor 10
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28
Keine neuen Beiträge Kupplungsseil wechseln beim Fiat Seicento Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge motorhaube Cinquecento Exterieur 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz