Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wasserrohr wechseln beim Sei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
P75 Umbau sringt schlecht an << :: >> Stromlaufplaene fuer einen 97er Cinquecento Sporting  
Autor Nachricht
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1800
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 12:03    Titel:

Ich meinte mit "Kein Spaß" die beschissene Position des Rohres, die es fast unmöglich macht das Rohr einzusetzen und das Rohr wirklich dicht zu bekommen.
Ich habe den Krümmer abgebaut, sonst hätte ich es gar nicht hinbekommen. Rolling Eyes

Reden ist immer einfach, Machen weniger...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 12:12    Titel:

man kann es sich leicht oder schwer machen

Wenn man das von unten macht dann ist die Arbeit in 15 min erledigt, jeder muss es für sich selbst entscheiden wie er vorgeht.

mann muss nur ein schelle lösen und eine 10er schraube lösen
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3194
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 12:29    Titel:

Weint nicht rum, macht den Spaß mal beim MPI! Razz
Da ist dank KAT noch viel weniger Platz...
Benutzer-Profile anzeigen
Bigpro



Anmeldedatum: 13.01.2017
Beiträge: 25
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 21:33    Titel:

Geschaft! Wink
Bin immer wieder unters auto, dann von oben mit etwas gefummel das rohr raus und das mit der dichtung ging dann auch zack.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1800
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 21:41    Titel:

Cool... Zack...

Glückwunsch !
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motorlager beim Cinquecento Probleme 3
Keine neuen Beiträge Elektrisch LWR beim CC Probleme 16
Keine neuen Beiträge Sei verliert Sprit beim schieben Probleme 6
Keine neuen Beiträge Zylinderkopfdichtungsschaden beim Cinquecento Probleme 42
Keine neuen Beiträge Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus Probleme 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz