Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wechsel vom Sporting Instrument in den 900er Cinquecento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Zusatzinstrumente für den Seicento? << :: >> Was habt Ihr für nen Abdeckknopf beim Heckwischer ?  
Autor Nachricht
michel969

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth SPI

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 20:25    Titel: Wechsel vom Sporting Instrument in den 900er Cinquecento

Hallo, habe mich gerade hier neu angemeldet, und habe gleich eine Frage. Kann ich den Tacho (kompl. Instrument) vom Cinquecento Sporting in einen 900er einbauen ? Mit Drehzahlmesser und Tacho bis 180 ? Der 900er hat ja keinen Drehzahlmesser und der Tacho geht ja auch nur bis 160. Was muss ich evtl. ändern ? Gruß Michel
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 18:51    Titel:

Herzlich Willkommen!

Wenn du eine 2-geteilte Tachowelle hast musst du die Welle vom Sporting nehmen. Sonst passt alles.
Zum Anschluß des Drehzahlmessers bemühe mal bitte die Suchfunktion. Ist aber alles machbar.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinquecento 0.9 läuft ohne eingeschalteter Zündung nach Probleme 2
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz