Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wechselkennzeichen - 2012 in abgespeckter Form
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Fiat Freemont - bigger is better << :: >> Rückruf Fiat Grande Punto und Grande Punto EVO  
Autor Nachricht
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 10:31    Titel:

großes Kino!

also wirds auf saissonkennzeichen rauslaufen, wenigstens ein paar Hundert euro gespart Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 10:32    Titel:

Ich hab jetzt aktuell nur die Versicherung der Devk vorliegen. Und da zahlt man fuer den Erstwagen ca. 10 Prozent mehr als vorher (Begruendung
: wegen Wechselkennzeichen Smile)und der Zweitwagen wird
zur SF Klasse vom Erstfahrzeug versichert.... Absolute Abzocke....

P.S. Bei einem Unfall egal mit welchem der Beiden Autos steigen die Prozente natuerlich.

Ich tippe, niemand wird dieses Wechselkennzeichen nutzen Smile Absolute Abzocke

Naja vielleicht folgen ja noch vernuenftige Versicherungsmodelle Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 10:35    Titel:

Aber alle die es nicht nutzen zahlen es ja mit wenn es so ist wie du gesagt hast

die 10 Prozent..
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 10:39    Titel:

Nein, das Wechselkennzeichen ist eine eigene Einstufung, die 10 Prozent zum Normaltarif bezahlst du nur wenn du deine Autos als Wechselkennzeichenfahrzeuge anmeldest.

Ich fahre mittlerweile nach 4 Jahren Zweitwagen (bei einem serioesrn Versicherungstarif Smile ) besser als mit dem scheiss Wechselkennzeichen und darf beide Autos gleichzeitig fahren und auch auf der Strasse stehen lassen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3363
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 10:47    Titel:

Monaco85 hat Folgendes geschrieben:
...
...
Ich tippe, niemand wird dieses Wechselkennzeichen nutzen Smile Absolute Abzocke


Och,da unterschätzt Du wohl die Dummheit der Menschen... Ich bin überzeugt es fnden sich ein paar Dumme...
Benutzer-Profile anzeigen
kais



Anmeldedatum: 22.04.2012
Beiträge: 75
Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque KBS, Cinque Alltag
Wohnort: Villmar

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 10:54    Titel:

Oh ja da giebs immere welche , wenn die es so gemacht hätten wie es am Anfang gedacht war hätte ich mir auch eins geholt aber so können die mich mal. Dann lieber vom 5-10 Monat Anmelden und dann kann ich mit zwei Cinques auf Treffen fahren Mr. Green und hoch die Tassen Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kontrollleuchte in Form einer Einspritzdüse Probleme 21
Keine neuen Beiträge Fehler Lampe in Form einer Einspritzdüse leuchtet Probleme 19
Keine neuen Beiträge Erinnerungen Pfingsten 2012 ohne Centos Talkshow 8
Keine neuen Beiträge Umbau 2012/13 Show-Off 10
Keine neuen Beiträge KBA Zulassungszahlen Ende 2012 Fiat Cinquecento / Fiat 500 Show-Off 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz