Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Weiß Seicento
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Slalom Cinquecento NAVC Gruppe 2 - Klasse 8 << :: >> Meine kleine Seicento Story  
Autor Nachricht
Dogsbody



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 42
Fahrzeug: Seicento CUP
Wohnort: Slovenia

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 10:16    Titel: Weiß Seicento

Hallo an alle.

Ich komme aus Slowenien. Ihr Forum fand ich, als ich habe für der Trofeo Cinquecento teile suchen. Ich hoffe, es ist kein Problem ob Ich meinen Seicento vorhanden. Vor allem, würde Ich entschuldigen, um mein schlechtes Deutsch. Tatsächlich ist es nun schon 12 Jahre seit den letzten Stunden Deutsch in der Schule.

OK, Seicento wurde für Seicento Cup in Slowenien hergestellt. Auf dem Auto wurden kleiner Modifikationen vorgenommen werden, und ist weit davon entfernt, die für Grupo A. Seicentos vorgenommen wurden

Auf dem Auto hat sich geändert:
Motor: 1.1 with Colombo Bariani Nockenwelle, 4-1 Abgaskrümmer, geänderte Elektronik (Senica motorsport-Slowenia), K&N air filter

Fahrgestell: Federung pro-kit springs, Amortizer sport-line Dämpfer (Amortizer-Slowenia), OMP strut bar

Innere: 2-OMP Schalensitze, 1-OMP und 1-Sparco Vierpunktgurte, OMP racing Lenkrad und Schaltknauf, OMP Überrollkäfig

Der ersten bilder sind schon 1 jahre alt. In dieser Zeit war auf das Auto viel getan.









[/list]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 10:24    Titel:

Hi sieht gut aus .
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 11:38    Titel:

Willkommen im Forum.

Wo aus Slowenien kommst du, Maribor, Celje der Hauptstadt Ljubljana ??
Benutzer-Profile anzeigen
Dogsbody



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 42
Fahrzeug: Seicento CUP
Wohnort: Slovenia

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 13:23    Titel:

Nein, ich bin aus Trbovlje. Wenn du Fahrts von Ljubljana nach Celje auf der Autobahn müss du der Autobahn verlassen an Trojane.

Das erste Projekt war der felgen.
Der felgen sind von GM und original war sie na der Opel Kadett montiert.






Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 14:21    Titel:

Schöne Räder.
Viel Arbeit.

4x100 bekommt man ja noch mit Zentrierschrauben hin, aber das Mittelloch von 56,5mm auf 58mm ändern, das macht keinen Spaß
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 15:02    Titel:

Von Ljubljana nach Trojane ca 50 Km oder ??
Benutzer-Profile anzeigen
Dogsbody



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 42
Fahrzeug: Seicento CUP
Wohnort: Slovenia

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 16:35    Titel:

@Seicento der Erste - Ja, ungefähr 50km ist nach Trojane von Ljubljana.

@Oliver 123 - Das Mittelloch hat mit der Drehmachine an den korrekte Maß gebohrt. Und vorne hab Ich 1 cm Abstandhalter und hinter ein Zentrierung Ring.





Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 18:12    Titel:

Sehr cool....die Felgen passen super!
Sehen aus wie ATS Classic!

Gern mehr Bilder, auch vom Motor und Fahrwerk.
Hast Du mehr Infos zum Fahrwerk?
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 19:10    Titel:

Hi,

ein schönes Auto !
Mich interessieren auch Bilder aus dem Motorraum.
Hast Du mehr Infos zur Elektronik?


Gruß Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 19:24    Titel:

ATS Classic. 6x13 ET 30.

Ich hab es damals anders rum gemacht. Ich habe an den Radnaben vorne und Radlagergehäusen hinten einen Millimeter abgedreht.
Benutzer-Profile anzeigen
Dogsbody



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 42
Fahrzeug: Seicento CUP
Wohnort: Slovenia

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 19:26    Titel:

@NOP1050 - Die felgen sind ATS Classic. Fahrwerk ist original Seicento nur Eibach federn und original Dampfer sind 20 Prozent härter.

@FreddyF500 - Der Computer ist original. Elektronik ist nur optimiert, um mit der zweiten Nockenwelle zu arbeiten. Was genau geschehen ist, weiß ich nicht. Das Auto war im Jahr 2000 bereit für das Rennen und ich besitze nur zwei Jahre.

In der Motorraum hab ich den alten K&N filer mi neuen ersetz von Dexcraft und ein aftermarket oil catch can.





Altes set up


Neues Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 19:30    Titel:

NOP1050 hat Folgendes geschrieben:
Sehr cool....die Felgen passen super!
Sehen aus wie ATS Classic!


Sind ja auch ATS Classic, wär ja blöd wenn sienicht so aussehen würden Wink
ATS Classic gabs auch in 4x98

Schönes Auto... mir wären da nur die Reifen etwas zu schmal...
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 11:28    Titel:

Mir war nicht bewusst das auf den ATS Classic GM drauf steht!
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 16:36    Titel:

Classic war die Bezeichnung für diese Fünfsternfelge. Die gab es nicht nur von 5,5-9x13 sondern auch noch in 10 und 15 Zoll.

ATS Cup gab es auch in verschiedenen Größen.
Benutzer-Profile anzeigen
Dogsbody



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 42
Fahrzeug: Seicento CUP
Wohnort: Slovenia

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 18:53    Titel:

ATS-Felgen gibt es für verschiedene auto Marken wie BBS und Spedline. Mein hab lochkreis 4x100 und sind mit Zentrierschrauben montiert.

Im Frühling hab ich mit einem Kollegen an dem Auto Slalom Fahrt.






Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Federbeine seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Seicento poltert beim anfahren im 1.&r.gang Probleme 27
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Seicento mit 60 Smalltalk 20
Keine neuen Beiträge Airbag-Probleme beim Seicento Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz