Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Weiße Blinker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Original Frontstoßstange Modifizieren << :: >> Chrome bonnet lifters and hello....  
Autor Nachricht
Hulk

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:19    Titel: Weiße Blinker

Hallo zusammen!!!

Ich bin jetzt stolzer besitzer von weißen Blinkern, hab nur leider das Problem, das ich die nicht eingebaut bekomme, bzw. keine ahnung habe, wie die eingebaut werden, kann mir einer eine anleitung geben wdas geht???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:28    Titel:

Hallo Hulk
An den Blinkern sin doch so komische Wiederhaken dran, oder nicht. Die mussen einfach durch das loch wo jetzt die anderen drin sind. Wie die Anderen Rausgehen weiß ich nicht aber ich denke du must diesen Wiederhaken zusammendrücken und dann kann man die einfach raus drücken. Smile
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 22:32    Titel:

Wenn Du einen Cinque hast ist das ganz einfach. Außen neben den Scheinwerfern sind die Blinker mit einer Feder eingehangen. Einfach am Ring ziehen und die Feder aus dem Scheinwerfergehäuse ausrasten.
Beim Einbau darauf achten, dass die Blinker mit ihren Führungsnasen im Scheinwerfergehäuse einspuren. Dann die Feder wieder einhängen und fertig.
Beim Sei weiß ich es leider nicht, vermute aber dass es so ähnlich ist, da die Frontmaske die gleiche ist.
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:16    Titel:

beim seic. ist es so ähnlich.... sollte wenn du 20min. zeit hast kein ding sein.

sind auch solche hacken dran, die man einfach reinhängt.
NOSdriver

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 23:53    Titel:

Quatsch. ich habe die originalen blinker durch graue mhw blinker ersetzt. 2 minuten. höchstens 5 min. gruß dany und die taunussteiner cinque und seicento gang.
Hulk

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 09:48    Titel:

Ich habs!!! Very Happy
thx!!! war 5 min arbeit!!!!
sieht echt geil aus!!! muss ich die eigentlich eintragen???
ich hab da jetzt die normalen birnen drin, sprich weiße, muss ich die gegen gelbe austauschen????
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 13:01    Titel:

Eingetragen werden brauchen sie nicht, aber bitte die weißen gegen gelbe Glühlampen austauschen! Sonst gibts Probleme.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8
Keine neuen Beiträge Alle Blinker gehen gleichzeitig Probleme 5
Keine neuen Beiträge Linker Blinker ! Suche Punkt zum anzapfen ! ZV Funk Probleme 4
Keine neuen Beiträge Blinker,lassen sich per hebel nicht mehr einschalten Interieur 20
Keine neuen Beiträge kleiner blinker Exterieur 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz