Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Welche Felgen für Winterreifen Cinquecento Sporting?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Starkes Motorgeräusch << :: >> Spritzwasser kommt vorne und hinten  
Autor Nachricht
Elefantenrollschuh

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 17:05    Titel: Welche Felgen für Winterreifen Cinquecento Sporting?

Hallo Community!

Ich hoffe, mir kann jemand eine Info geben:

Ich möchte für unseren 97er Cinquecento Sporting Winterreifen auf Felgen kaufen. In unserem Schein steht als zulässige Felge: 4.50BX13H

Jetzt bietet mir jemand neue Winterreifen der passenden Größe 145/70 R13 71Q auf Stahlfelgen vom Seicento an. Die Daten der Felgen sollen sein: 13H - E36.5

Ich habe keine Ahnung, was ich mit dieser Bezeichnung anfangen soll ... kann mir jemand sagen, ob diese Felgen auf den Sporting passen und dürfen??

DANKE!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
svensx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 18:26    Titel:

Hi,

13h, ist der Durchmesser der Felgen
E 36,5 ist die Einpresstiefe der Felge.

Nach diesen Angaben passt die Felge, wenn sie 4,5" breit ist( ist die Angabe, die fehlt).

Korrekte Bezeichnung wäre also 4,5 x13H E36,5

ein bisschen wirr, hoffe es hilft tritzdem
:/

svensx
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento Turbo k03 Umbau Motor 16
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz