Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Welche Heckschürze mit Novitec Mittelpott (2 rohre)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Motorraum Ausbau << :: >> Umbau der Scheibenwaschanlage mit mehr Power...  
Autor Nachricht
Cinque_Racer87

Fahrzeug: Cinque Turbo, Golf 6 GTI, Passat 3C 1,9 TDI, Iveco Daily Maxi Hoch + Maxi Lang gekauft für meinen Cinque ;-)

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 23:20    Titel: Welche Heckschürze mit Novitec Mittelpott (2 rohre)

hay,
ich wollt mal fragen, welche heckschürzen man fahren kann mit dem genannten auspuff.... ich mein welche gefällt euch am besten/welche würdet ihr fahren, weil die Joy Heckstoßstange is 1. Hässlig wie die nacht 2. sieht das ding damit aus wie ein Bobbycar und 3.muss man glaub ich mit dem "turbo" sogar son komischen großen pott fahren... naja würd mich freuen wenn ihr mir mal ein paar vorschläge bzw. bilder oder links gebt danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wask44

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 13:18    Titel:

schau in meine signatur, hab mir die hörmann schürze umbauen lassen!!! siehste?
Cinque_Racer87

Fahrzeug: Cinque Turbo, Golf 6 GTI, Passat 3C 1,9 TDI, Iveco Daily Maxi Hoch + Maxi Lang gekauft für meinen Cinque ;-)

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 19:19    Titel:

hi,
danke sieht echt geil aus!!!! was meinst du mit umbauen lassen? was hat der sopass gekostet??
wask44

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 02:03    Titel:

was es gekostet hat weiss ich nicht mehr! hab mir den auspuffschacht links zumachen lassen und die haben mir das dann passend für den pott ausgesägt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Luftfilter Rohre Motor 4
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Heckschürze Exterieur 16
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz