Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Welche Komponenten im Seicento verbauen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
HILFE! Cinquecento.. Welches Kabel ist wie und wie ist was? << :: >> Kabel für Endstufe von Batterie zum Innenraum  
Autor Nachricht
ronin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 19:01    Titel: Welche Komponenten im Seicento verbauen?

Mahlzeit, will demnächst auch mal musiktechnisch an meinen Seice ran...

Was kann man so verbauen was ordendlich Klang abliefert? Kabel hab ich noch in rauen Mengen da...
Ich wollte vorne auf jeden Fall beim 10er bleiben und mit einer Amp auskommen. Desweitern wollte ich n 20er Sub verbauen (Raptor 6 oder Hertz es 200.1). Alle Teile sollten nicht mehr als 500€ kosten. Jetzt möchte ich mal eure Meinungen dazu hören...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wurzel89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 19:51    Titel:

Also ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht hab. Als erstes hatte ich bei mir die Vorderen Lautsprecher gegen 10 Koax ausgetauscht und zwar ultra slim von Crunch oder so ähnlich weil die als einziges passten. Hinten im Kofferraum is bei mir ne Denon 600 Endstufe und ein 300er MBQuart Subwoofer anstatt reserverad mit Bassreflex. Die Box hab ich mir selber gebaut.
Aber da nach einiger Zeit mir die 10 von Sound nicht gereicht hatten da der Tiefgang von denen nicht ausreichend war um mit dem Sub ein gutes Klangbild abzuliefern hab ich mich entschossen Doorboarsd zu bauen. Da sind jetzt die 16 tmt vom Helix Blue 62 System dirn und da wo sonst die 10er sind die Hochtöner und Weichen. Bin jetzt echt zufrieden.
Seicento_racing

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 00:30    Titel:

hi,

ich habe die originalen Lautsprecher vorne gegen 100w kenwood aus ebay (1€) ausgewechselt. nach einigen wegschneitarbeiten passen die auch rein. darüber in das amaturenbrett habe ich hochtöner eingelassen. hinten ist (noch) 1 Sub in der reserveradmulde verbaut. hinten habe ich noch 2 hochtöner in kopfhöhe verbaut. die 2 Mitteltöner kommen später wieder rein. musten einer Laune von mir weichen (alten ausbau rausgerissen)

in zukunft wird aus 1 sub 2 und die kommen aus der reserveradmulde raus, da ich nen ausbau anfange.

habe 2 amps und 1 kondensator.

gesteuert wird das über ein jvc radio , welches in drm mittleren lüftungsschacht sitz.

das wars.

MFG seicento_racing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz