Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Welche Länge der Schrauben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Suche Felgen bzw Adapterplatten << :: >> Eure Hilfe ist gefragt!!!  
Autor Nachricht
Nise80

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 19:15    Titel: Welche Länge der Schrauben?

Hallo,

wollte bei SCC Versatzschrauben bestellen. Für nen Cinquecento Sporting von 4 x 100 auf 4 x 98. (Smoor Roadster 7x 13 , 175/50 R13 ET 14). Der Herr Geier von SCC weiß zwar das Gewinde der Schrauben, welches ich benötige aber leider nicht die Länge. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Länge ich bräuchte? Ich bin da nicht so bewandert. Die können ja auch nen Stück länger sein, man kann die ja dann immer noch kürzen.
Würde so langsam echt mal anfangen die Felgen raufzuziehen, komme aber nicht vorran, es liegt nur noch an diesen Schrauben.

Vielen Dank im vorraus.

Denise
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 19:41    Titel:

also ich habe lange genommen, 8 umwindungen reingedreht (mit der felge logischerweise), danach geschaut wieviel abkönnte und abgeflext. sobald du eine hast kannst du sie ja ausmessen und als muster nehmen.

solltest aber vor dem flexen ne mutter drauf drehn, den nach dem flexen schneidet die dann dein gewinde schön nach Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Genaue Bezeichnung der Schrauben gesucht! Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge cinque 0.9 95iger welche Schraubengröße Bremsbeläge ausbauen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Anzugsdrehmoment 4 Schrauben Hinterachsträger an Karosse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge welche Lautsprecher im Cinque Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz