Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

welche Monoendstufe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Schaltpluss für Verstärker << :: >> 3xCinch ?  
Autor Nachricht
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 21:51    Titel: welche Monoendstufe

Hallo zusammen ,

wollte mal kurz nachfragen wieviel Leistung eine Monoendstufe für einen EmPhaser 200W RMS haben sollte !?

Danke

Grüsse
Toddi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 22:08    Titel: Nochmal

Ich glaube ich fange mal von vorne an , damit jeder weiss was ich vorhabe und ob es überhaupt Sinn macht !

Also, im Seicento sind im Moment verbaut Kenwood KDC W 707, Hutablage 3 Wege Infinity, Subwoofer Em Phaser 200 W RMS , Endstufe Hifonics Son Of Europe , ein Hifonics Cap 1 Farad !

das ist alles an der 4 Kanal Endstufe angeschlossen , und was vorne im Auto ist , ist direkt am Radio angeschlossen !

die Idee ist jetzt herzu gehen , den Sub mit ner Mono zu betreiben und die Hutablage und was vorne ist auf die 4 Kanal zu klemmen !

Macht Sinn oder eher nicht !?

Dank Euch !

Grüsse
Toddi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge cinque 0.9 95iger welche Schraubengröße Bremsbeläge ausbauen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge welche Lautsprecher im Cinque Probleme 6
Keine neuen Beiträge 14 Zoll Lancia Felgen auf dem Cinque? Welche Reifen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 34
Keine neuen Beiträge Welche Bezeichnung für SPI Steuergerät ohne WFS oder Altern. Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz