Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Welche Reifen auf 5x13??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Federbein vorne im Cinque << :: >> 7x13er mit 175/50-13.....PROBLEME???  
Autor Nachricht
Freak
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 17:26    Titel: Welche Reifen auf 5x13??

Moin!

Wie im Titel bereits beschrieben suche ich passende Reifen für meine 5x13er. Ich weiss das ich 165/55er fahren kann weil sie schließlich auch eingetragen sind, aber da gibt es nur zwei Hersteller. Was ist mit 155ern? Die müssten doch sehr viel praller aussehen, weil sie ne Nummer kleiner sind, oder??
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 20:39    Titel:

die serien felgen vom cinque sporting haben 5,5x13 da darfste nur 165/55 drauf fahren . die 155/65 die eingetragen sind nur auf stahlfelgen 4,5x13 (oder 4x13 ?)
novitech hatte mal ein gutachten damit waren 175/50 13 auf der sportingfelge möglich , nur in verbindung mit spurplatten von novitech in 10mm pro rad
wenn du was aussergewöhliches haben willst kauf 7x13 mit ner geilen et und 175/50 gibt ein prall gefülltes radhaus und ne geile optik
7x15 habe ich auch schon gesehen , mit 195/45 per sondereintrag ... oha wir schweifen ab ....
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 08:10    Titel:

strose hat Folgendes geschrieben:
... oha wir schweifen ab ....

ganz genau Wink

ich hab bei mir auf den stahlfelgen (5x13) 155/65R13 im schein stehn. die kannst du auch auf deinem fahren. allerdings musst du die dann eintragen lassen. was die optik angeht wird sich nicht viel tun ... "praller" siehts nur mit breiteren felgen aus.

am besten fährst du zum tüv und lässt dir das sagen. die haben ein buch, wo alle reifengrößen für deine felge drinstehn.
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-DJ



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 11:43    Titel:

Hey zusammen,

hab die Novitec Felge in 7x15 drauf mit 195/45/15 drauf, sind schon sehr schön, werde die auch nächste woche wieder drauf ziehen vorher werde ich meine Kante nochmal nachbördeln , da mein vorbesitzer die nicht richtig umgelegt hatte. Wenn das alles erledigt ist, hab ich meine Breitreifen wieder drauf! ...grins...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Einpresstiefen beim Cinquecento Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Welche Winterreifen auf Seiscento Felge? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Schneeketten für Reifen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz