Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Welche Reifengrößen für Abarth Felgen zugelassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
16" << :: >> Wie findet ihr diese Felgen?????  
Autor Nachricht
Seicento-VS
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 18:24    Titel: Welche Reifengrößen für Abarth Felgen zugelassen?

Hey, da das bisherige durchforsten der suche nichts brauchbares ergeben hat, frag ich eben so.

Welche Reifengrößen sind denn noch für Die Orginal 14" Abarth Felgen des Seicentos zugelassen? Und müsste man diese eintragen lassen?

Danke im vorraus
LG Seicento-VS
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 18:27    Titel:

http://www.cento-world.de/faq-vom-w.....ght,reifengr%F6%DFen.html

Bringt dir das auch nix?
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento-VS
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 18:33    Titel:

Nee der bringt mir nix, da ich weiss das diese reifengröße gefahren werden darf, aber gibt es nich andere größen außer 175/50 R14?
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 18:51    Titel:

Servus.

Zitat:
Welche Reifengrößen sind denn noch für Die Orginal 14" Abarth Felgen des Seicentos zugelassen?

Der Link beantwortet aber diese Frage. Zugelassen vom Werk aus sind nur die 175er.

Es gab hier aber jemanden, der hat sich eine andere Reifengröße auf diese Felgen eintragen lassen und zwar mittels Bescheinigung vom Reifenhersteller, daß der Reifen auf dieser Felgenbreite gefahren werden darf.

Grüßle ~Shar~
Fiat Seicento

Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 20:16    Titel:

@shar: vielleicht meinst du mich?

Habe mir 195/45 R14 auf die Original Abarth Felgen gezogen. Das Eintragen war anhand der Daten der Felge (stehen drauf) und der Reifenbescheinigung des Reifenherstellers kein Problem.
Allerdings muss man hinten Spurplatten fahren und in Folge dessen auch bördeln!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Für Fotos siehe: http://www.cento-world.de/vorstellu.....icentos-roter-t14675.html

Gruß
Fiat Seicento
Seicento-VS
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 20:23    Titel:

Gut danke für die Antworten, dann hat sich das Thema aber auch schon erledigt, da ich die Abarth Felgen eigentlich auch im Winter fahren wollte, ich aber keine Winterreifen 175/50 R14 finde.... wären wahrscheinlich auch unbezahlbar....... In dem Fall ist es auch zu viel aufwand ne andere Größe zu fahren

LG Seicento-VS
BIGMFN

Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 22:08    Titel:

Seicento-VS hat Folgendes geschrieben:
Gut danke für die Antworten, dann hat sich das Thema aber auch schon erledigt, da ich die Abarth Felgen eigentlich auch im Winter fahren wollte, ich aber keine Winterreifen 175/50 R14 finde.... wären wahrscheinlich auch unbezahlbar....... In dem Fall ist es auch zu viel aufwand ne andere Größe zu fahren

LG Seicento-VS

Hi,

ich fahr im Winter auf den original Abarths 175/60 oder noch besser 185/55
Seicento-VS
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 22:13    Titel:

BIGMFN hat Folgendes geschrieben:

LG Seicento-VS

Hi,

Und was musstest dafür tun? Eintragen? Bördeln usw?
BIGMFN

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 08:48    Titel:

BIGMFN hat Folgendes geschrieben:

LG Seicento-VS

Hi,

Und was musstest dafür tun? Eintragen? Bördeln usw?

Also eintragen auf jedenfall sollte aber kein Problem sein. Ansonsten müsstest mit den 175/60 auch knapp ohne Bördeln hinkommen, nur den Plastik Innenradkasten raus...

Ich fahr normal 195/45 auf 15"
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 15:41    Titel:

Im winter so reifendimensionen?Sorry,aber ich halt das fuer quatsch,rausgeschmissenes Geld und bestimmt nicht sicherer!
BIGMFN

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:32    Titel:

fearrules hat Folgendes geschrieben:
Im winter so reifendimensionen?Sorry,aber ich halt das fuer quatsch,rausgeschmissenes Geld und bestimmt nicht sicherer!

Dadurch das ich gezogene Radkästen etc. habe und normal 15Zoll fahr sieht das ziemlich poplig aus mit 13". Ausserdem wollte ich die 14" Original-Alus nicht in der Garage versauern lassen drum fahr ich 175/60.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Abarth 695 Edizione Maserati Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz