Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Welche Zündkerze für meinen cinque Bj.1/94?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Wasserkühlerschlauch am Kühler auch ohne machbar. << :: >> loch oben im motor beim 0,9 cenqencento  
Autor Nachricht
markfri

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Bj.94

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 16:14    Titel: Welche Zündkerze für meinen cinque Bj.1/94?

Hallo Leute hab mal wieder eine Frage bei der alle sagen werden ist doch klaaar.
Benötige für meinen Cinque neue Zündkerzen, jetzt gibt es Zündkerzen mit Elektroden ab stand 0,7 mm ab Bj.1/92 und Elektroden ab stand 0,9 mm bis 7/98!
Ich verstehe leider nicht die Logik die da dahinter steckt. Wenn die 0,9 mm bis 98 gehen, dann müssten doch die 0,7 ab 92 doch theoretisch auch passen!
Bitte schreibt mir mal welche ich jetzt nehmen soll. Oder passen am Ende doch beide?
Vielen Dank für eure antworten.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 16:25    Titel:

Wär nicht schlecht zu wissen um welches fahrzeug es sich handelt um dir deine fragen zu beantworten .Ich nehme bei dem BJ mal es ist ein 09er.
Dafür brauchst du einfach die zündkerzenNGK BPR6ES oder BoschWR7DC2 oder auch Beru14 R-7DU der abstand ist dann bauartbedingt bei jeder kerze eventuell verschieden,kannst sie aber trotzdem nehmen.MFG
markfri

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 16:37    Titel:

Hallo und danke, ja es ist ein 0.9 er.
Mich hat halt die Angabe ab und bis irritiert.
markfri

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 16:39    Titel:

Ich dachte an die Zündkerze Bosch WR7DCX-KSN N19
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 18:34    Titel:

Ja kannst du nehmen.Würde dir aber zu beru ultra xtitan raten oder NGK halten wesendlich länger,die bosch ist ne gute kerze hat aber einen kurzen wechselinterval und macht häufiger Propleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge 16V Umbau welche Basis? Motor 12
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Neues Massekabel, welche Kabelschuhe? Motor 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz