Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

welche zusatzeinspritzung fahrt ihr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
was soll ich jetzt tun???????????? << :: >> Tuning-Firma  
Autor Nachricht
Manu23784

Fahrzeug: cinquecento Turbo, Tigra tt

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 17:33    Titel: welche zusatzeinspritzung fahrt ihr?

Hallo ihr lieben, welche zusatzeinspritzung fahrt ihr in eure turbos? Teilenummern und Einzelheiten wären mal super. Bedanke mich schonmal.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 18:13    Titel:

Nutz ma die Sufu "Tectronik". Geben tut es die nicht mehr. Aber einer unserer durchgepeitschten Electronic Turbo Freaks hier hat die glaub ich "kopiert". Und die letzten Novi Turbos (im Seice) hatten soweit ich mich entsinne auch kein Zusatzsteuergerät mehr. Ansonsten mal bei G-Tech anfragen. Es gibt nen Turboumbau in D der von denen entsprechend programmiert wurde und auch ohne das Zusatzstg. auskommt. Kost aber ne Stange Münzen...... Alternativ können die Piggys vom Twinfox glaub ich auch ne Zusatzdüse befeuern. Die Piggys sollen ned schlecht sein. Mach mal Sufu nach "SMT8".

Gruß Q.
Manu23784

Fahrzeug: cinquecento Turbo, Tigra tt

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 21:12    Titel:

Nabend......
Das ist nicht ganz das was ich wissen wollte.meine düse ist von bosch und hat z.b 200 ccm \ min bei 3 bar und 16 ohm. Jetzt wollte ich mal hören ob alle diese fahren oder was anderes.niederohmiger besser oder nicht? mehr durchlauf und und und....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge cinque 0.9 95iger welche Schraubengröße Bremsbeläge ausbauen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge welche Lautsprecher im Cinque Probleme 6
Keine neuen Beiträge 14 Zoll Lancia Felgen auf dem Cinque? Welche Reifen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 34

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz