| 2. Endstufe Parallel << :: >> Stromkabel |
| Autor |
Nachricht |
Masder

Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 06.02.2006, 16:02 Titel: Welcher Sub ist der beste für den Sei? |
|
|
Mahlzeit,
hab mir letzte woche mein sub durchgeschossen, angeblich wegen zu lauter musik ... :tot:
nun wollt ich mal von euch wissen welche !Kiste! richtig gut und laut knallt. preis ist erst mal relativ egal. von der größe her, muss sie in den kofferraum vom Sei reinpassen.
rückbank muss drin bleiben, selbst bauen hab ich keine zeit.
macht doch bitte mal ein paar vorschläge was so alles möglich wäre.
THX |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.02.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Erster Vorschlag :
AXTON CAB 259
Passt von der Tiefe genau rein, kostet NUR 99,- € und hat dafür echt nen super Klang. Reicht mit 200 Watt Musikbelastbarkeit für unseren kleinen auch locker aus. Ich hab den Vorgänger (CAB 258 drin) und bin mehr als zufrieden. Kofferraum wird um etwas weniger als die Hälfte der Breite reduziert und in der Tiefe passt das Teil ganz genau rein, ohne zu klemmen! Der Druck ist auch recht ordentlich und für das Geld halt ein ECHTER GEHEIMTIP! Hat auch bei diversen Autozeitschriften in letzter Zeit in der Preisklasse oftmals als Sieger abgeschnitten!
Gruß, Fruchti |
|
|
|
 |
Masder

Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 06.02.2006, 21:14 Titel: |
|
|
hab mir schon überlegt ob ich mir den holen sollt. wollt mir vllt sogar den AXTON CAB 609 mit den 2 woofern holen, weist du zufällig ob der noch in kofferraum reingeht ? bringt der wesentlich mehr ?
THX
Da Masder |
|
|
|
 |
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.02.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Das kann ich dir leider nicht sagen, ob der passt! Ich kann dir für meinen teil nur sagen, dass ich halt den 258 drin hab in Verbindung mit ner JBL Endstufe (250 Watt RMS) und das die Combo für unsere Seis locker ausreicht! Macht ordentlich wums und klingt dabei auch echt gut!
Gruß, Fruchti |
|
|
|
 |
NOSdriver
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 07.02.2006, 00:18 Titel: |
|
|
| ich habe mit meiner jbl bassrolle und ner 400 watt blaupunkt gta 2100 endstufe 137db gedrückt. und vom klang her einwandfrei. also bei 80€ kannst du da gar nix falsch machen. im gegenteil |
|
|
|
 |
flo CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
|
Verfasst am: 07.02.2006, 03:35 Titel: |
|
|
ich hab in meinem kleinen nen emphaser extreme drin.
drückt schon gut für so nen kleinen bass. und ich hab auch noch ne schlechte endstufe drin. passen tut der grad so. wird fast schon eng mitm platz zum schwingen
kostet allerdings auch bissel mehr. neu liegt die kiste glaub bei 250€
falls du interesse hast, ich würd meinen kasten gern abgeben  |
|
|
|
 |
XorLophaX Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.02.2006, 21:28 Titel: |
|
|
hi
ich hab nen audiobahn awes10p mit 900watt rms @dual 4ohm an einer hifonics brutus bx1500d mit 1000watt rms @2ohm und die boxen an einer audiobahn dub 1004 mit 4x100watt rms @4ohm..
leider erkennt man nciht das die audiobahn blau lecuhtet und die hifonics und die caps.. naja egal ^^
habe zu verkaufen,auch wenns hier net passt:
Axton subwoofer wie oben beschreiben,zwei stück incl endstufe movex mit 4x250watt rms @2ohm,dazu noch 4 2-wege boxen von axton..
alles zusammen würde ich für 299€ plus versand abgeben..
passt super in den sei.. links,rechts,vorne,oben,alles passt super!
subwoofer und boxen hab noch über 1 jahr garantie (ACR ossendorf dr-boom)
bei interesse bitte ne nachricht schicken..
sorry,dass ich das jetzt hier reingepostet hab,aber ich denke das passt ganz gut...
nen foto:
Gruß,
XorLo |
|
|
|
 |
|
|